Gestern betrunken und jetzt seh schwach was tun ?

2 Antworten

Das sind Erfahrungen, die du sammelst und sie sollten dir sagen, das nächste Mal lass ich die Finger davon. Im Moment hilft nur viel Wasser trinken, denn es scheint, dass dein Kreislauf im Keller ist. Auch sehr gut sind zusätzlich Magnesium Brausetabletten, ansonsten lege dich hin und schlafe am besten, bei dem Regenwetter kann man sowieso nichts Vernünftiges machen. Morgen geht es dir bestimmt wieder besser.

Versuche soviel wie möglich zu trinken, um den Alk. wieder auszuschwemmen. Am besten auch etwas, um Deinen Elektrolythaushalt wieder aufzubauen, also klare Brühen usw. Dann leg Dich hin und schlaf Dich aus und lass am besten für die nächste Zeit das Alkohol trinken sein. In Deinem Alter verträgt der Körper nicht soviel und bekommt es schwer abgebaut.

Welche Infusion hilft wenn man betrunken ist?

Ich hab jetzt schon in verschiedenen Arztserien gesehen, dass die Ärzte dort wenn sie betrunken sind, das aber eigentlich nicht sein sollten, sich eine Infusion legen. Funktioniert das wirklich und man würde wieder nüchtern werden? Und wenn ja was ist in dieser Infusion??

...zur Frage

Beeinträchtigt Alkohol das Sehvermögen?

Ich meine natürlich nicht wenn man betrunken ist, dass man dann "Sternchen" sieht ist ja klar. Nein, ich meine wenn man normale Mengen Alkohol zu sich nimmt, kann es dann sein, dass man schlechter sieht?

...zur Frage

Mache mir Sorgen um mein Auge

normalerweise habe ich keine augenprobleme. nur eine rot/grün schwäche. aber seit einigen monaten sind mir ein paar komische sachen aufgefallen. wenn ich zum beispiel in meinem hellen zimmer mein fenster aufreiße und hinhaus schaue (draußen dunkel) und eine straßenlaterne im abstand von sagen wir mal 20m steht, kommt aufeinmal so ein "lichtstreifen" wagrecht durch mein bild. genauso wenn ich vom hellen raum ins dunkle zimmer gehe und dort ein wecker oder ähnliches leuchtet. wenn ich mich auf eine wand fixiere, siehts manchmal so aus, als würden solche streifen hinundher "fliegen". ebenso merkwürdig ist es, wenn ich auf den himmel starre, dann seh ich überall kleine "durchsichtige" pünktchen. erinnert mich an irgendwelche moleküle oder so. sieht aus als würde man sich etwas mit dem mikroskop ansehen. vor einigen wochen, hab ich aufeinmal überall verschwommene "streifen" in meinem bild gesehen, die meine sicht sehr eingeschränkt haben und da hab ich echt angst bekommen. aber das könnte gut am kreislauf gelegen haben, weil ich wenig getrunken habe und ich allergie hatte.. ging auch ncah 20-30 minuten weg. habe dazu folgendes im inet gefunden: http://de.wikipedia.org/wiki/Mouches_volantes beschreibt ja schon etwa meine probleme.. aber naja ich bin 16 jahre alt und da sollte sowas doch nicht vorkommen oder? würde mich auf euer feedback freuen! :)

...zur Frage

Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schwindel, müdigkeit?

All diese Sachen habe ich schon seit Sonntag!! Da ist anzumerken das ich am Samstag betrunken war, mir gings dann halt am Sonntag richtig Übel, kriegte kein Essen runter und mir war halt schwindelig. Müdigkeit hab ich erst seit 2 Tagen. Mich kotzt es aber an, ich hab kaum hunger und mir ist morgens immer Kotzübel! Am Tag kommen auch manchmal Phasen.. Habe schon nen Arzttermin aber vielleicht kennt ihr das ja? Ein Kater kann es ja nach 5 Tagen schlecht noch sein...

...zur Frage

11 Bier trinken, an einem Tag mit 14?

Jungs aus meiner Klasse haben letztens eine Feier veranstaltet. Danach den Tag hab ich mich mit Freundinnen und einem Jungen von der Feier getroffen. Er meinte sie hätten jeder 11 Bier getrunken, aber er war noch sicher auf den Beinen. Ich wollte fragen, ob das realistisch ist? (Die auf der Feier waren alle 14)

...zur Frage

Wieviel Alkohol darf man einem 16jährigen erlauben?

Hallo, ich möchte wissen wieviel Alkohol man einem sechzehnjährigen erlauben sollte. Es geht um eine Geburtstagsfeier mit lauter sechszehnjährigen...die nun ja zum ersten Mal offiziell etwas trinken dürfen.... Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?