Gespräche auf sich beziehen/Paranoide Schizophrenie/Trotz Medikamente/Alle Medikamente probiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal das Stichwort "Beziehungsideen" googeln

Hallo, Kratom könnte vielleicht helfen und ist pflanzlich.

Aber vorher bitte erstmal gut über Kratom informieren.

https://www.kratomgardens.com/de/

Ich steh nicht so auf Opiate, aber danke dir.

0

Geht mir genauso. Ich arbeite mit cbd und tavor und einem nl. Ich dachte ich wäre es bis ich heute einen eigenartigen Traum wieder hatte wo ich von Sünden freigesprochen wurde, wenn ich es richtig verstanden habe. Bin bissl verängstigt aber auch ruhiger. Beides.