Gesichtsschmerzen ohne erkennbaren Grund

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besonders die Tatsache, dass es nur auf einer Seite auftritt und die GesichtsHAUT beim Anfassen betrifft, weist auf eine Trigeminus Neuralgie hin. Wenn Schmerzen ausstrahlen, ist das meistens ein undefinierbarer Schmerz in diesem Bereich und nicht speziell auf das Anfassen beschränkt. Der Trigeminus Nerv ist der Nerv, der die Gesichtshaut sensibel innerviert. Neuralgien an diesem Nerv sind sehr häufig. Das ist selbst nicht zu behandeln, am besten du gehst zum Arzt.

schmerzen in Nabenbruch

Hallo mein Name ist Angelique,& jetzt hab ich eine Frage wegen mir!!!ich habe seit 15 Jahren einen bekannten Morbus-Chron,an dem ich in den letzten 7 Jahren 10 mal operiert wurde.(Ich bin nun 30) Vor 5 Jahren war es so schlimm das ich eine Bauchfellentzündung erlitt,und ich 3 Monate im Krankenhaus lag!!Nun hab ich einen Narbenbruch der mir seit etwa einem halben Jahr sehr starke Schmerzen bereitet!! Ich war schon beim Schönheitschirurgen der mir sagte,das ich in Eine Speziallklinik nach Bochum müßte!!! Leider kommt mein Arzt nicht in die Gänge,mir einen Termin zu machen,Könnt ihr mir helfen warum ich so schmerzen hab,und wie lang ich mit der op noch warten soll!1(Es ist ein sehr großes Risiko den Bauch aufzumachen) wegen den ganzen Komplikationen in der Vergangenheit

...zur Frage

Kann man auch "aktiv Sitzen"

Viele von uns sitzen ja den halben Tag im Büro, mich eingeschlossen. Das ist scheinbar auch ein Grund dafür, warum Rückenbeschwerden immer häufiger auftreten. Ich hörte mal etwas von aktivem Sitzen, mittels dessen man der Sitzträgheit etwas entgegenwirken könne. Wisst ihr mehr dazu, wie funktiniert das?

...zur Frage

Unerträgliche Schmerzen seit einem halben Jahr

Ich werde noch verrückt. Ich habe seit einem halben Jahr starke Schmerzen am Poloch und wechselnd im Rücken. Keiner findet etwas, wenn ich nicht kämpfen würde, wäre ich jetzt tot. Krankenhaus, Schmerzmittel, alles nutzt nichts. Jetzt Akupunktur, keine Schmerzmittel, habe den Eindruck, der Rücken oben fängt jetzt auch an. Ich weine jeden Tag und bin zu nichts mehr fähig. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Operation an der Achillessehne (Überbein) und nun Schmerzen - was ist der Grund?

Ich habe vor 3 Wochen bei der Achillessehne ein Überbein weg machen lassen. Sie mussten die achillessehne wieder fixieren mit 2 hägli und binde system. Nun tut mir seit einem Tag die ferse sehr weh - richtiges Stechen.

Von was kommt das ?

...zur Frage

Rechte Wange angeschwollen was tun?

Hallo, ich hab ein Problem dass mich ziemlich nervt. Ich hab zwar schon sehr oft brennende rote Wangen vorallem abends, nur jetzt ist dabei die rechte Wange stärker betroffen. Das ist aber nicht das eigentliche Problem sondern dass es mir Beschwerden macht. Ich hab gemerkt dass die Rechte wange dicker geworden, sich angeschwollen anfühlt und einen Druckschmerz verursacht, die am Gesicht bis zur Stirn und den Ohren ausstrahlen. Kopfschmerzen und stechende Schmerzen am Halsbereich hab ich auch oft. Vielleicht hat das jemand von euch gehabt und kann mir weiterhelfen und vielleicht sagen an welchen Arzt ich mich wenn nötig, wenden soll.

...zur Frage

schmerzende füße und gelenke

mein mann hat eine streßbedingte schuppenflechte,er ist auch erfolgreich in behandlung er ist diabetiker und muß sich einmal am tag insulin spritzen,herz und blutdruckprobleme kommen auch noch dazu.jetzt hat er seit ca einem halben jahr extreme schmerzen in den füßen (wie stromschläge,stark geschwollen,kann man nicht einmal berühren) nimmt nur noch tabletten und schläft sehr viel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?