Gesichtsschmerzen ohne erkennbaren Grund

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besonders die Tatsache, dass es nur auf einer Seite auftritt und die GesichtsHAUT beim Anfassen betrifft, weist auf eine Trigeminus Neuralgie hin. Wenn Schmerzen ausstrahlen, ist das meistens ein undefinierbarer Schmerz in diesem Bereich und nicht speziell auf das Anfassen beschränkt. Der Trigeminus Nerv ist der Nerv, der die Gesichtshaut sensibel innerviert. Neuralgien an diesem Nerv sind sehr häufig. Das ist selbst nicht zu behandeln, am besten du gehst zum Arzt.

Kind 3 jahre schmerzen in den Beinen und ständig Fiber seit 1 jahr bis 38.7°c ohne Grund?

Hallo mein Sohn ist 3 Jahre alt und hat Schmerzen in den Beinen kann teilweise kaum laufen und fast täglich Fieber bis manchmal 38.7 ohne erkennbaren Grund wollte gerne mal wissen ob einer von euch Erfahrungen hat was dieses Thema angeht. Er hat zusätzlich eine vergrößerte milz sowie lympfknoten im Kopf und im bauchraum auf der Lunge auch. Kann uns vielleicht einer sagen was er hat?

...zur Frage

häufiges Erbrechen ohne Schmerzen ohne Schwindel

Erbrechen bis zu 30 mal am Tag, nichts bleibt drin auch Flüssigkeiten nicht. Ohne erkennbaren Grund. Magen-Darmspiegelung hat nichts gezeigt, Blutwerte sind in Ordnung. War schon 3x im Krankenhaus, ohne Ergebnis. Kann schon 2 Monate nicht arbeiten (Altenpflege).

...zur Frage

Schmerzende Blasen am Finger

Hallo,

ich habe seit mehreren Wochen einen merkwürdigen Hautausschlag. Innerhalb weniger Sekunden, ohne erkennbaren Grund (oft nachts) entstehen an kleinem Finger und Ringfinger kleine Bläschen, welche schrecklich schmerzen und jucken. Diese lassen sich ausdrücken und eine klare Flüssigkeit tritt aus. Anschließend trocknen diese ab und die Haut wird schuppig. Was kann das sein?

Im Urlaub in Spanien habe ich eine Salbe mit Prednicarbonat bekommen. Diese lindert etwas, aber das kann ja auch keine Dauerlösung sein!

Vielen Dank für die Antwort!

...zur Frage

Nabelbruch: Immer eine OP nötig?

Ich habe seit ca. einem halben Jahr einen Nabelbruch der mir aber keinerlei Schmerzen bereitet. Ich habe etwas Angst vor einer Operation und möchte euch daher fragen, ob ein Nabelbruch denn immer operativ behoben werden muss? Gibt es auch andere Behandlungsmethoden, kann er von alleine verheilen?

...zur Frage

Wer kennt Gesichtsschmerzen nach einer Nasennebenhöhlen-OP?

Liebes Forum,

seit einer NNH-Op vor einem halben Jahr habe ich starke Schmerzen zwischen den Augen (Augenwinkel, Knochen). Der Arzt sagt, dass keine Entzündung mehr zu sehen sei, die Nase ist wunderbar frei. Geblieben sind mir diese schrecklichen Schmerzen. Was könnte das sein? Sind es Nervenschmerzen? Wie lange können sie anhalten? Ich hoffe, dass es jemanden gibt, der mir helfen kann.

Vielen Dank im Voraus. LG, Hasi Nasi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?