Gesichtspflege für Diabetiker?

2 Antworten

Ich wüsste nicht, was daran anders sein soll als bei Pflegeprodukten für trockene, sensible Haut. Teilweise haben Zuckerkranke ha krankheitsbedingt trockene Haut. Mit einer dafür ausgelegten Hautpflege, zum Beispiel mit Urea und vor allem ohne Parabene (Mineralöle) erreicht man wahrscheinlich das gleiche Ergebnis. Es wäre aber interessant zu erfahren, was das besondere an der Haupflege für Diabetiker sein soll.

Hallo...

ja die Werbung !!!

ich denke eine spezielle Pflegeserie braucht man nicht! Aber man sollte auf eine der Diabetes angepassten Hautpflege achten.Und zwar von oben bis unten!

Das Auge auf die Pflege der trockenen Haut richten.Mehr ist nicht zu tun.Spezielle pflegeserien kosten eine Menge Geld.Das tut nicht nötig,denn normale Pflegeprodukte tun es auch! Wichtig ist eben die Feuchtigkeit und auch der UV Schutz(besonders im Gesicht)!

www.wellness-gesund.info/Artikel/13186.html

LG AH

welche Früchte eignen sich für Diabetiker und wieviel Fruchtzucker ist enthalten?

Wo finde ich eine Liste mit den geeigneten Früchten für Diabetiker und wieviel Fruchtzucker in den Früchten enthalten ist? Aepfel, Birnen, Bananen Orangen, Wassermelone usw

...zur Frage

Warum werden Lebensmittel für Diabetiker verboten

Ich habe untergelesen, dass von der Politik über eine neue Diätverordnung diskutiert wird nach der Diabetiker-Lebensmittel verboten werden sollen. Stimmt ds so? Welche Konsequenzen hätte denn das für die Ernährung von Diabetikern?

...zur Frage

Fördert jede Art von Joghurt die Verdauung?

Hilft jede Art von Joghurt dabei, die Verdauung zu regulieren, oder braucht man dazu speziell Probiotischen Joghurt?

...zur Frage

Wie gut ist Gesichtspflege aus der TV Werbung?

Ich sehe immer wieder diese Werbung für diese Gesichtspflegeserie gegen unreine Haut. Alles möglichen Promis machen dafür Werbung, aus Amerika und auch aus Deutschland. Proactiv heißt das Zeug. Ich habe schon so viele Reinigungsprodukte ausprobiert, aber unreine Haut habe ich immer wieder. Wie gut können diese Produkte sein? Hat das jemand schon ausprobiert?

...zur Frage

Was tun bei Daumensattelarthrose?

Hab ja Polyarthritis in den Fingern und in der rechten Hand eine schlimme Daumensattelarthrose! Was kann ich speziell gegen diese Arthrose tun? Hab schon gesehen, dass es so Stützen für die Hand gibt; wer verschreibt das denn, die Neurologiin?

...zur Frage

Welcher Honig ist am besten für Diabetiker?

Kann man einen bestimmten Honig am besten vertragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?