Gesichtslähmung

1 Antwort

Hallo Blubber!

Ich denke das ist schwer zu beantworten weil zuerst herausgefunden werden muß wodurch diese Lähmung verursacht wurde, da kommen einige Faktoren in Frage, das kann unter Umständen auch länger dauern und ohne euch Angst machen zu wollen, kann so eine Gesichtslähmung auch bleiben, aber das sind nur Spekulationen, wartet erst mal die Diagnose ab.

Alles Gute!!

Haben Haustiere einen therapeutischen Effekt?

Die Tochter einer sehr guten Freundin ist 18 JAhre alt und depressiv. Meine Freundin überlegt jetzt, ob ein Haustier helfen kann, ihre Stimmungen zu beeinflussen bzw. ihr eine aufmunterntes geborgenes Gefühl zu verschaffen und mehr Lebensmut? Kann so etwas helfen?

...zur Frage

Kann man im Krankenhaus eine Zimmerverlegung beantragen?

Ein Kumpel von mir ist vor dem Wochenende ins Krankenhaus gekommen, weil er eine Panikattacke hatte. Jetzt wird er komplett durchgecheckt. Er hat mit Depressionen zu kämpfen. Leider hat er Zimmernachbarn, die ihn psychisch noch mehr runterziehen und ihm nicht gut tun, sodas er so schnell wie möglich entlassen werden will. Wäre es möglich, dass er in ein anderes Zimmer umzieht?

...zur Frage

S8 Spät

Hii.. Eine freundin von mir arbeitet im Krankenhaus krankenschwester sie hat morgen spatschicht aber da steht halt S8 und fur Donnerstag F3 was bedeuten denn die zahlen?? Danke

...zur Frage

Schwindel, Müdigkeit, Appetitlosigkeit?

Hallo zusammen,

Folgendes Problem: Ich hab seit Dienstag ein starkes Schwindelproblem, was von Appetitlosigkeit und Müdigkeit begleitet wird. Habe mich Krankenhaus schon durchchecken lassen und die Ärzte tippen auf einen Virus, der irgendwie auf einem Gleichgewichtsorgan sitzt. Mich macht das ganze ziemlich panisch, da ich erst 24 bin und ich würde gerne wissen, ob jemand vllt sowas schonmal hatte bzw. Erfahrungswerte hat? Falls ja, wie lange dauert sowas ? :(

Bzw. falls nicht, ob noch andere Ursachen möglich sind?

LG Alex

...zur Frage

Dammriss beim Mann!

Hallo

Ich bin 18 Jahre und Männlich. Ich hab heute abend nach dem stuhlgang einen Riss in meinem Damm entdeckt... hatte sowas noch nie und bin deswegen geschockt und habe angst. Wie kann ich das Behandeln ohne zum arzt gehen zu müssen? Ist das gefährlich ? Bitte um hilfreiche antworten..

Danke im vorraus lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?