Gesicht rechte Seite angeschwollen und Stärke Kopfschmerzen, was könnte es sein?

1 Antwort

Weisheitszähne, das dauert etwa eine Woche. Bei manchen auch gar nicht länger als eine normale Zahnbehandlung. Aber wenn es nicht feststeht was es ist, lasse dich vorher bitte kardiologisch untersuchen. Meinem Bekannten tun bei Herzproblemen Zähne weh, die ihm schon gezogen wurden. Da wurde er kardiologisch untersucht, und ein Herzfehler entdeckt.

Mein Problem ist halt, ich habe keine Zahnschmerzen, Herzschmerzen/ Herzpobleme. Das wurde alles bereits vor knapp 2 bis 3 Monaten Geprüft (auf Grund meines Berufes und des halbjährlichen Check Ups inkl. Grosses Blutbild).

Und den Termin zum Zähne ziehen, besser gesagt rausoperieren (da nicht an der Oberfläche), erst mitte Juli. Es bestehen auch keinerlei Infektionen, laut dem Arzt 😕

0

Was möchtest Du wissen?