Geschwür über dem linken Hoden :-(

2 Antworten

was soll ich meinen Eltern sagen :c

Das was du hier auch geschrieben hast. Ich kann verstehen das dir das evtl. peinlich ist aber du kannst doch nichts dafür und hast dir das nicht ausgesucht. Mach einen Termin od. noch besser geh einfach hin damit dir schnellstmöglich geholfen werden kann. Alles gute!!

3

Liebe/r Stefanabc,

bitte achte in Zukunft darauf, Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Geh zum Hausarzt oder Urologen und lass dies abklären es könnte eine Zyste sein die abgeklärt werden muss.

Alles Gute rulamann

Schulterknacken Arzt konsultieren?

Moin Leute,

ich habe seit längerem das Problem, dass meine linke Schulter bei bestimmten Bewegungen knackt. Dafür muss ich nur die Muskulatur anspannen und Drehbewegungen mit meinem Oberarm durchführen. Ich kann das 10x hintereinander machen und 10x knackt meine Schulter dabei. Ich habe das Problem bisher ignoriert, da ich weder eingeschränkt bin, noch irgendwelche Schmerzen verspüre. Auch knackt die Schulter im Alltag eigentlich nie. Da die "Beschwerden" jetzt aber seit über einem halben Jahr bestehen, beginne ich schon mir langsam Sorgen zu machen. Es kann doch nicht gesund sein, dass die Schulter andauernd knackt? Nutze ich dadurch meine Schulter mehr ab und könnte längerfristig Probleme bekommen? Sollte ich einen Arzt aufsuchen und mein Problem schildern?

Mfg Wydy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?