Geschwür über dem linken Hoden :-(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh zum Hausarzt oder Urologen und lass dies abklären es könnte eine Zyste sein die abgeklärt werden muss.

Alles Gute rulamann

Du solltest unbedingt zum Arzt gehen, damit spasst man nicht und Du hättest schon längst gehen sollen und nicht ein halbes Jahr damit warten. Ob es was gefährliches ist, kann nur er Dir beantworten.

Da wird es ja höchste Zeit zum Arzt zu gehen und bloß nicht selbst dran rum fummeln.

Gute Besserung wünscht Bobbys :)

was soll ich meinen Eltern sagen :c

Ente63 02.07.2013, 22:07

Das was du hier auch geschrieben hast. Ich kann verstehen das dir das evtl. peinlich ist aber du kannst doch nichts dafür und hast dir das nicht ausgesucht. Mach einen Termin od. noch besser geh einfach hin damit dir schnellstmöglich geholfen werden kann. Alles gute!!

3
gesfsupport4 03.07.2013, 10:09

Liebe/r Stefanabc,

bitte achte in Zukunft darauf, Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?