geschwollenes, weh tuhendes Augenlid

1 Antwort

Lege kühlende Wattepads auf, entweder in Milch oder kalten Tee tauchen. Den Pickel vorsichtig mit Penatencreme betupfen, das trocknet aus und er heilt besser ab. Wenn es nicht besser wird zum Arzt gehen.

Ich würde unters Augenlid, wo ja cameronbrooks Pickel sitzt, keine Penatencreme empfehlen.Wattepads mit kalter Milch könnte evtl. helfen, falls es ein Gerstenkorn ist.

0

Komischen Lichtfleck gesehen

Hallo,

ich habe gestern abend einen komischen kleinen Lichtpunkt gesehen. Ich habe auf eine Plastikbox geschaut, die bei uns im Esszimmer steht und dabei kam es mir vor, als würde genau an der Stelle, die ich fixiert habe, ein kleiner weißer Funke verglühen, so sah es in etwa aus, ganz klein und nur ganz kurz. Irgendwie war es aber komisch, so dass ich die Stelle noch eine Weile angestarrt habe, aber da war dann nichts mehr. Gibt es dafür eine plausible Erklärung? Es war nicht wie dieses "Sternchen sehen" in meinem Gesichtsfeld, also in der Luft direkt vor mir, sondern sah so aus, als wäre es dort bei der Kiste in der Luft. Wie ein kleiner Funke, der gerade kleiner wird und verglüht. Auf jeden Fall etwas unheimlich.

Für eine Antwort wäre ich dankbar!

...zur Frage

Schmerzendes, dickes Augenlid, was kann das sein?

Ich habe seid ungefähr gestern Abend ein Schmerzen am Auge, wobei es Gestern eher neben der Nase als direkt am Lid war, hatte befürchtet, dass sich dort ein Pickel entwickelt. Aber heute ist mein Augenlid an der Innenseite unten Rot und Angeschwollen hat jemand eine Idee was das sein kann ? Jetzt schonmal danke für die Antworten : )

...zur Frage

Was könnte ein kleiner Knubbel am Augenlid sein?

Ich habe seit einiger Zeit einen kleinen Knubbel am Augenlid, der in der zwischenzeit etwas größer geworden ist. (sieht aus wie ein Eiterpickel).

Was könnte es sein und was kann ich dagegen tun? Es tut zwar nicht weh, ist aber dennoch sehr störend. Sollte ich damit dringend zum Augenarzt oder hilft da etwas einfaches gegen, was man eventuell auch so in der Apotheke bekommt?

Habe ein Bild mit angehängt.

MfG

...zur Frage

Hilfe meine Augen sahen alles in rot

Gerade war ich einkaufen... Und auf dem weg dort hin.. Sah ich alles in rot aber nur beim blinzeln oder wenn meine augen geschlossen waren... Als ob jemand eine rote Folie am mein Auge legte... Der Schnee alles war rot... Was kann das sein... Ich habe nicht in die sonne geschaut oder so.. Das kam plötzlich und hielt so 3 Minuten an..

...zur Frage

Abszess behandeln

Hallo,

Vor einigen Wochen hatte ich eine OP im Bauch. Hatte ziemliche Heilungsprobleme, aber mittlerweile sah alles gut aus. Jetzt hab ich vor ein paar Tagen gesehen, das die Naht am Nabel dick war, hat sich angefühlt wie eine Blase. Gestern ging sie auf. Raus kam dickflüssiges gelbes Zeug, gestunken hat es nicht. Ich habe es versucht vorsichtig raus zu drücken. Danach desinfiziert u Pflaster drauf. Jetzt ist es zu, aber drunter hat sich wieder Eiter? gebildet. Zum Arzt möchte ich nicht, die schreckliche Nachbehandlung hat mir gereicht. Ich hab überlegt Zugsalbe drauf zu machen? Es schmerzt nicht. Es sieht aus wie ein Pickel nur geformt wie eine Blase.

Habt ihr Rat?

Lg

...zur Frage

Woher kommt das Zucken in meinem Augenlid?

Von Zeit zu Zeit habe ich ein Zucken in meinem Augenlid, das sich nicht steuern und beeinflussen lässt. Bisher konnte ich noch nicht erkennen wodurch das ausgelöst wird. Wisst ihr mehr darüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?