Geschwollenes und dickes Ohrläppchen. Was kann das sein?

0 Antworten

Geschwollene Lymphknoten am Hals wegen eitrigem, geschwollenen Ohrläppchen. Antibiotika Aziklav?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Antibiotika Aziclav gemacht wegen Nebenwirkungen? Habe eitrigen, geschwollenes Ohrläppchen. Am Hals, direkt unter dem Ohr hat sich ein dicker, aufgeschwollener Lymphknoten gebildet. Habe vom Arzt das Antibiotikum Aziclav bekommen. Habe aber (nachdem ich die Packungsbeilage gelesen habe) Angst wegen den vielen schweren Nebenwirkungen die beschrieben werden. Darum wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand der Erfahrung mit dem Antibiotikum hat, mir schreiben würde & mir sagen könnte welche Erfahrungen Er/Sie damit gemacht hat. Vielen Dank ☺

...zur Frage

Wespenstich am Ohr - Gehörgang zugeschwollen.

Heute nachmittag hat mich eine Wespe so blöd unter das Ohrläppchen gestochen, dass mein Ohr, der Gehörgang und die Ohrspeicheldrüse komplett eingeschwollen sind. Das ist unheimlich nervig und ich wollte fragen, was ich dagegen tun kann. Besonders die Schwellung im Ohr, die hätte ich gern los.

...zur Frage

Nierensteine verursachen eine Bauchspeicheldrüsen Entzündung?

Woher kommt eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse? Sind Nierensteine dafür verantwortlich oder kann das auch andere Ursachen haben?

...zur Frage

Haben zugeklappte Ohren mit Heuschnupfen zu tun?

Da mein Ohr schon den dritten Tag zugeklappt ist, ging ich heute mal zum Arzt. Aber mehr als eine Überweisung zum HNO und ein paar Ohrentropfen kam nicht dabei heraus. Er meinte nur noch, das Ohr sei zwar gesund, aber innen geschwollen. Könnte das auch was allergisches sein?

...zur Frage

Entzündetes Ohrläppchen in Schnaps baden?

Meine Mutter schwört darauf, wenn mein Ohrläppchen entzündet ist (leider vertrag ich keinen Modeschmuck) kommt sie mit ihrem Schnapsglas daher und will mein Ohrläppchen darin baden. Ich weiß aber gar nicht, ob das überhaupt hilft. Abgesehen davon, dass es riecht, als würde ich trinken. Das gefällt mir nicht. Hat es überhaupt einen Sinn?

...zur Frage

ohrläppchen entzündet

ich hab mir vor ein paar monaten ohrlöcher stechen lassen.jetzt ist bei einen ohrläppchen eine entzündung ,was ich tun?(und es tut sehr weh)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?