Geschwollener blauer Knöchel, keine Schmerzen?

1 Antwort

Hallo.

Du solltest es anschauen lassen. Auch wenn Du keine Schmerzen und auch keine Bewegungsstörungen hast, kann/könnte sich ein Hämmatom bilden, welches wenn unbehandelt zu einigen Schwierigkeiten führen kann/könnte !

Also,lieber kein Risiko eingehen und den Arzt einen Blick darauf werfen lassen !

Gute Besserung von AH

Imfektarthritis bei meinem Sohn

Hallo liebe Community.. Ich habe mich soeben hier angemeldet und hoffe auf Hilfe.. Mein Sohn ist 4 Jahre und lag jetzt 4 Tage mit Fieber zuhause..Immer so um die 39 war es... Seit einigen Tagen schmerzt ihm der linke Fuss..Mittlerweile so sehr, dass er ihn nicht mehr richtig belasten kann und nach ca 15 Minuten normales gehen kann er nicht mehr..Dann weint der KLeine nur noch..Heute war ich mit ihm beim Kinderarzt. Leider bei der Vertretung, da unsere KÄ im Urlaub ist..Er hat gesagt es sei eine Infektarthritis und ich solle warten bis meine KÄ wieder da ist um Blutuntersuchungen zu machen. Die Vertretung darf das nicht.."angeblich" ist sowas NICHT im Vertretungsbudget..Ich habe im Netz geforscht und überall habe ich gelesen, dass man mit solch einer Untersuchung nicht warten sollte..Was nun?? Wer macht es dann, wenn ichk eine 10 Tage warten soll??? Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben?? Ich wäre wirklich sehr dankbar darüber,, Lieben Gruss...Fabi1983 P.s..Sein Fuss bzw das Sprunggelenk ist sehr warm und dich..Und der Kleine humpelt nur..

...zur Frage

Schmerzen von der Wade bis zum Knöchel?

Hallo, ich habe inzwischen seit Wochen schmerzen in der Wade, die anfangs nur morgens nach dem Aufstehen da waren und da habe ich mir noch nichts bei gedacht. Die schmerzen wurden dann von Tag zu Tag stärker und ich dachte ich würde mich zu wenig bewegen (Büro Job) oder hätte nachts Krämpfe und das wären noch die Nachwirkungen. Nach dem Wochenende glaube ich das allerdings nicht mehr. Ich bin am Wochenende viel gelaufen (Party ;) ) und als ich morgens aufgestanden bin (bzw. Nachts von den Schmerzen aufgewacht bin) sind die schmerzen von der wade zum knöchel gewandert. Ich bin nicht umgeknickt und äußerlich ist auch nichts zu sehen. An der Wade (außen) habe ich beim gehen, beim abtasten, aber auch in ruhe schmerzen. Im Knöchel habe ich keine schmerzen beim Abtasten, aber auch beim Gehen und in ruhe. Ich hatte vor 4 Jahren einen Bänderriss, der laut dem Arzt von damals vollständig geheilt ist. Habt ihr eine Idee, was das sein könnte? Ich habe erst nächste Woche einen Termin beim Hausarzt bekommen und der wird mir bestimmt auch nur eine Überweisung in die Hand drücken...

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Enzündung am Zeh?

Habe seit ca. 1 Monat immer schmerzen auf dem zeh der ein wenig rot ist. Habe vom arzt eine antibiotische salbe bekommen die ich eine woche darauf gemacht habe aber es kommt immer wieder... Schmerzen habe ich nur beim gehen oder wenn ich hinterm nagel darauf drücke wo der knöchel ist. Gestoßen habe ich ihn mir nicht.. Kennt das jemand? Hab jetzt wieder angefangen die salbe darauf zu geben.

...zur Frage

Knieschmerzen nachdem ich hingefallen bin ...

Ich bin letztens vor einer woche)beim joggen ausgerutscht und hingefallen und habe jetzt am rechten Knie innen starke Schmerzen !!!!! Die Schmerzen sind komisch! So als ob ich eine Krüste hätte aber von innen . ( Es brennt auch) Am rechten Bein, unter der Kniescheibe ,links ,am Anfang vom Schienbein . Ich habe noch das Gefühl ,dass ich da iwie wie eine Blase habe ,wenn ich das Knie beuge ,dass diese sich von unten nach oben bewegt.... Zum Arzt gehen habe ich Angst o.O ich hoffe ihr habt was danke <3;

...zur Frage

Hilfe ist es Karies?

Hallo Leute,

ich habe ein Problem, und zwar das ich glaub ein loch im zahn habe, aber es nicht weiß ob es wirklich ein loch ist ;/ Ich habe es vorgestern bemerkt im Spiegel das ich ein kleinen schwarzen punkt an meinem Backenzahn habe der mit der Zahnbürste nicht mehr weg geht ;/ jetzt ist meine Frage ist es Karies und könnte es vielleicht damit zu tun haben das ich momentan ein starkes Medikament gegen meine Akne nehme (Aknenormin) ? Das vielleicht dadurch irgendwas verfärbt wurde?? (weil weh tut nix) Problem Nummer 2: Mein Zahnarzt hat erst wieder am 27.8. geöffnet, weil die Praxis im Urlaub ist. Sollte ich dann zu der Vertretung gehen oder macht diese eine Woche nichts aus? ;/

...zur Frage

Ist mein Fuß gezerrt oder ist etwas gerissen?

Hallo,

ich bin gestern in der Arbeit als ich die Treppe runter gelaufen bin mit meinem linken Fuß umgeknickt. war alles nicht so schlimm bin dann noch den Laternenlauf mit gelaufen und abends feiern gegangen. beim feiern hab ich dann irgendwann gemerkt das mein Knöchel dick wird. er ist jetzt also geschwollen und etwas blau. Nun frage ich mich ob da was angerissen ist oder ob ich mir doch "nur" die Bänder gezerrt habe. ich werde selbstverständlich Montag zum Arzt gehen wenn's nicht besser ist bis dahin. Vielleicht weis aber ja jemand hier schon was es sein kann.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?