geschwollene wangen - allergie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

auch ein Hautarzt kann einen Allergietest. Er wird Dir sicher eine Diagnose stellen.ich würde so schnell wie möglich zum Hautarzt als Akutfall.

Gute Besserung,  jonaneele

Aso und zum Hausarzt geh ich auch noch bloß ist mein Hausarzt des Vertrauens erst Donnerstag wieder offen wäre cool wenn ich schon vorher da weiterkäme und was man dagegen machen kann.

hey,

ich würde dir auch raten nochmal einen allergie test zu machen vilt auch bei einem anderen arzt ;)

so habe ich mich neulich ausgiebig über allegerien informiert und damit beschäftigt. da meine mutter sehr viele hat und ich jetzt auch ein paar mehr bekommen habe. http://www.gothaer.de/privatkunden/kundencenter/ratgeber-gesundheit/broschuere-allergien.htm ich fande diese broschüre ganz gut um sich darüber zu informieren.

lg :)

Hey.

Vllt solltest du erneut einen Allergietest machen. Möglicherweise hat sich deine Katzenallergie auch verschlimmert. So etwas kann auch vorkommen.

Was möchtest Du wissen?