Frage von Krobbi247, 33

Geschwollene Mandeln und komischer Knubbel?

Hallo zusammen. Vorab ich habe seit längerem mit erkältungssymptomen zu kämpfen. Nasenschleimhaut geschwollen, recht verschleimt, kratziger hals am Morgen. Mein Blut ist laut Arzt in Ordnung und mein nächster Termin steht wo mir in den Rachen geschaut wird.
Ich würde dennoch gerne eure Meinung wissen, ob ihr schon Mandelprobleme hattet, es ähnlich aussah bei euch etc. Bei mir ist nur eine Seite angeschwollen und auf der andere ein komischer knubbel. Ich füge hier noch ein Bild hinzu. Vielen Dank im voraus und würde mich über eure Meinung freuen :)

Antwort
von Hooks, 21

Verzichte unbedingt für längere Zeit auf alles Milcheiweiß,  mir hat das geholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten