Geschwollene Mandel?

Meine Mandeln - (Schwellung, Hals, Mandeln)

1 Antwort

Die Mandeln sind das Ausscheidungsorgan des lymphatischen Systems. Wenn die Mandeln immer geschwollen sind, müssen sie zuviel arbeiten (also Fremdstoffe hinausbefördern). Das kann auf eine Milcheiweißunverträglichkeit hinweisen, läßt sich nicht testen beim Arzt, nur ausprobieren durch Weglassen (die meisten Ärzte tun das verächtlih ab, mach Dich darauf gefaßt). Lies mal unter "Murks mit der Milch", "Osteoporose und Milch" und ähnliche Seiten.

Meine Mandeln sind seit dem Milchlosleben (außer Sahne und Butter) wieder richtig klein und unauffällig geworden.

Wenn es bei Dir jetzt schlimmer geworden ist, liegt das vermutlich daran, daß nun noch etwas draufgekommen ist auf das Lymphsystem - vielleicht zuviel Milch, eine Eiweißbombe, Käse ... was hast Du gegessen?

https://www.amazon.de/Allergien-Behandlung-Neurodermitis-Hautausschl%C3%A4gen-Heuschnupfen/dp/3891890338

Was möchtest Du wissen?