Frage von Fredward17, 39

Geschwollene Lymphknoten, zum arzt?

Guten Morgen hab seid drei Tagen ein Problem. und zwar sind Lymphknoten unterm hals sowie in der Leiste geschwollen(Beide tuen wäh und sind gut verschieb bar) Habe am Genetial bereich eine kleine Wunde und es tut nach dem sex in der eichel wäh fühle mich dazu leicht krank und habe öfters einen trokenen hals (muss oft trinken) Wenn ich meinen kopf zu meiner brust neige tut es wäh(aber nur die rechte Seite) Zu mir, ich bin 20 und hatte in der letzten zeit viel streß. Ich habe angst krebs zu haben( hab vor drei Tagen auch ein Bluttest gemacht, in dem auch Schilddrüse usw getestet wurde, alles war im Grünen Bereich wurde mir am telefon gesagt) Ist mein Immunsystem zu swach? habe ich aids? Bin verunsichert und habe Angst vor Krebs(Bin leichter Hypochonder)

Antwort
von DrPille, 26

Du hast ganz klar einen Infekt, dein Immunsystem (zu dem der Lymphapparat gehört) arbeitet auf Hochtouren. Alles erst einmal im grünen Bereich - Kurier dich aus.

Gute Besserung und frohe Weihnachten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten