Geschwollene Lymphknoten Mastoid

1 Antwort

Nein, das kommt mit Sicherheit von der Ohrinfektion oder der Erkältung. Erbsengroß ist auch noch nicht vergrößert! Vergrößert sagt man ab etwa einem cm. Es kann manchmal auch passieren, dass Lymphknoten sehr lange nichtmehr abschwellen. Wenn er größer wird oder plötzlich noch mehr Lymphknoten dazu kommen kannst du mal zum Arzt gehen, aber das wird wahrscheinlich nicht passieren.

Du hast recht, ich hatte im letzten Jahr zweimal eine Gehörgangsentzündung an diesem Ohr und eben eine chronische Mandelentzündug... Das Ganze hat begonnen nachdem ich Pfeiffersches Drüsenfieber sehr stark hatte, und dann nach meiner Ausbildung als Erzieherin als ich begonnen hab zu arbeiten, mit vielen Infekten ist es los gegangen. Und da hab ich das auch das erste Mal bemerkt... Und seitdem ist er wieder viel kleiner geworden... Aber immer noch da. Danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?