Geschwollene Lymphknoten am Hals?!

1 Antwort

Wann deuten geschwollene Lymphknoten nicht nur auf eine Erkältung hin?

Wann sind sie Anzeichen für eine Erkältung und wann für etwas anderes? Was kommt dann in Frage?

...zur Frage

Geschwollene Lymphknoten in der Leistengegend

Ich habe seit längerem geschwollene Lymphknoten (vom Arzt bestätigt) im Hals. Manchmal sind sie geschwollen manchmal nicht. Und seit neuem hab ich solche auch in der Leistengegend. Bin im Moment auch erkältet. Ist das schlimm oder soll ich zum Arzt gehen ?

...zur Frage

Wie lange halten Schmerzen durch Ananvenenthrombose an?

Hallo an alle

Ich habe seit über 1 Woche eine Analvenenthrombose. Ich war schon beim Proktologen. Ich habe dort Doloproct Salbe und Zäpfchen bekommen und die Aussage, ich brauche Geduld.

Die Medikamente helfen überhaupt nicht. Ich habe zusätzlich noch Heparinsalbe gekauft und nehme nun seit heute Tramadol Schmerztabletten, weil die Schmerzen unerträglich sind. Ich kann nur liegen und selbst das bereitet mir oft Schmerzen. Vom Toilettengang ganz zu schweigen...Wie lange halten diese höllischen Schmerzen an?

Der Knubbel ist manchmal fast weg und füllt sich dann wieder, ist aber insgesamt kleiner geworden. Aber die Schmerzen verändern sich überhaupt nicht. Woran liegt das und wann gehen die Schmerzen endlich weg? Habt ihr Erfahrungen und Tips? Ich wäre so dankbar.

...zur Frage

Geschwollene Lymphknoten in der Leiste bei Erkältung?

Das meine Lymphknoten am Hals anschwellen, wenn ich eine Erkältung oder ähnliches habe kenne ich. Aber können bei einer normalen Erkältung auch die Lymphknoten in der Leiste mit anschwellen, oder hat das andere Ursachen?

...zur Frage

Geschwollene, leicht schmerzende Lymphknoten in den Leisten

Ich entdecke bei mir immer mal wieder geschwollene Lymphknoten in den beiden Leisten. Sie kommen und gehen und manchmal schmerzen sie auch leicht. Habt ihr das auch. Ich bin weder erkältet, noch hatte ich in letzter Zeit andere infektiöse Erkrankungen. Was kann das sein? Sollte ich mit den Lymphknoten zum Arzt? Ab welcher Größe sind Lymphknoten denn vergrößert?

...zur Frage

Geschwollener Lymphknoten am Hals

Hallo, Ich habe an meinem Hals einen geschwollenen Lymphknoten. Er ist etwa 1,5 cm gross und tut nicht weh. Jetzt hab ich etwas im Internet gelesen und ziemlich Panik bekommen. Ich hatte vor 2 Wochen auch eine Erkältung, aber kann mich nicht erinnern, dass er dabei angeschwollen ist. Und dann würde der Lymphknoten ja auch wehhtun, oder?? Ab wann soll ich zum Arzt gehen? Sollte man den Lymphknoten entfernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?