Geschwollene Lymphknoten #### HILFE !!

2 Antworten

Bist du denn untersucht worden. Es muss ja einen Grund für die Lymphknoten geben. Z.b. eine Infektion im Genitalbereich oder im Harnblasenbereich. Ist das alles ausgeschlossen worden? Weil Sitzbäder alleine würde bei solchen Erkrankungen nicht helfen.

Ich hatte ne Blasenentzündung

0

Guten Morgen digi112,

na, dann ist doch alles klar. Du hattest eine Blasenentzündung und daher ist auch die Lymphknotenschwellung begründet. Da musst Du gar nichts dran machen. Das legt sich wieder von alleine, ohne medikamentöse Therapie. Ebenfalls sind Sitzbäder oder andere Möglichkeiten nicht notwendig. Das wird von alleine reguliert.

L.G.

Wo sitzen die Lymphknoten am Hals genau?

Wo sitzen die Lymphknoten am Hals? Mit was kann ich diese verwechseln?

...zur Frage

Geschwollene Lymphknoten in der Leiste? Ist das Grund zur Sorge?

Hi, habe geschwollene Lymphknoten in der Leiste. Die tun nicht weh, und sind auch noch relativ klein, aber eben sehr deutlich zu tasten. Woher kommt das? Fühle mich überhaupt nicht krank, war auch erst vor ein paar Wochen beim Frauenarzt, da war alles o.k.

...zur Frage

Dicker Lymphknoten in der Leiste schwillt nichtmehr ab

Ich hatte mich beim rasieren ("untenrum ";) geschnitten. Daraufhin ist ein Leistenlymphknoten sehr dick geworden. Da hat er auch wehgetan. Jetzt tut er schon seit einigen Tagen nichtmehr weh, ist aber weiterhin dick. Muss man sich da Sorgen machen, oder kann das sein, dass einer von denen lange dick bleibt?

...zur Frage

was bedeuten geschwollene lymph knoten unter der achsel?

seit ein paar tagen zieht meine rechte achsel ein wenig und ist ein wenig angeschwollen also tippe ich auf angeschwollene lymphknoten.

Ich habe seit heute auch Halsschmerzen,Kopfschmerzen, Husten und Schnupfen.

Aber schwellen bei Erkältungen/ grippalen Viren nicht die LK am Hals an? Warum unter der rechten Achsel?

Das zieht auch ein wenig wenn ich den Arm hebe..

...zur Frage

Geschwollene Lymphknoten in der Leiste bei Erkältung?

Das meine Lymphknoten am Hals anschwellen, wenn ich eine Erkältung oder ähnliches habe kenne ich. Aber können bei einer normalen Erkältung auch die Lymphknoten in der Leiste mit anschwellen, oder hat das andere Ursachen?

...zur Frage

zähnschmerzen und geschwollene schmerzende Lymphknoten

hallo, ich habe seit einigen tagen einen schmerzenden zahn, doch der schmerz war nicht so stark, dass ich zum Zahnarzt bin. nun sind meine Lymphknoten unter dem kiefer angeschwollen und schmerzen mächtig. kommen das von dem schmerzenden zahn und wohin sollte ich mich wenden zahnarzt oder allgemein Mediziner?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?