Frage von Vronipeperoni, 271

Geschwollen in der Leistengegend

Hallo evtl. hat mir jemand eine Antwort in meiner Leistengegend ist es etwas angeschwollen und schmerzt. Ich kann zwar laufen und alles aber bei manchen Lagewechseln schmerzt es immer wieder mal. Was kann ich tun ? Sind da die Lymphknoten geschwollen oder ist es ein Bruch im Becken ??? Ich hatte vor einer Woche eine Erkältung die ich symptomatisch behandelt habe und trotzdem bin ich arbeiten gegangen kommt es daher ??? Muss ich zum Arzt ist es schlimm ? Vielen dank für hilfreiche antworten ;-)

Antwort
von Taigar, 230

Möglicherweise ein Leistenbruch, möglicherweise ein versteckter .. Zum Doc gehen und untersuchen lassen .. Ferndiagnose ist da sehr schwer.

Alles gute!

Antwort
von bobbys, 271

Hallo,

Du solltest unbedingt einen Arzt aufsuchen um eventuell auftretende Komplikationen zu vermeiden.

Die Ursachen können folgende sein.

Entzündungen, Geschwollene Lymphknoten, Gefäßerkrankung, Abszess, Erkrankung im Urologischen Bereich /Harnleiter, Tumore, Leistenhernie uvam.

LG bobbys

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community