Geschlechtskrankheiten durch frotting?

2 Antworten

Also, da es bei sowas potentiell zum Tröpfchenaustausch kommen kann, ja es kann passieren.

Die Wahrscheinlichkeit würde ich aber niedriger einschätzen als bei Penetration

Hallo, danke für die Antwort :)

Kann es nur bei der Ejakulation zum Tröpfchenaustausch kommen oder besteht die Möglichkeit auch schon beim Lusttropfen?

Bei einer HIV Ansteckung. Ist Blut oder Sperma eines InfiziertenIn die Blutbahn eines Gesunden gelangen. Das ist bei zeitgleichen Abspritzen zweier Männer nicht gegeben, da das Sperma dabei nicht in die Harnröhre des anderen gelangt.