Geschlechtskrankheiten.

5 Antworten

Ja, man kann in jedem Alter unter entsprechenden Voraussetzungen eine Geschlechtskrankheit bekommen. Nein, durch Masturbation ist dies nicht möglich.

Nur ein Tipp vor der selbstbefriedigung die Hände waschen damit keine Bakterien in den intimbereich gelangen davon kann man auch Infektionen bekommen wenn die scheidenflora schwach ist.

Wenn du schon mit 12 Jahren GV hast kannst du natürlich geschlechtskrank werden! Normalerweise bekommt man durch SB keine Geschlechtskrankheit, außer du hast was in der Hand gehabt das schon infiziert(ich nehme an,dass du weißt was ich meine) war und hast danach deine Hände nicht gründlich gereinigt.

Sind Geschlechtskrankheiten auch durch Handkontakt übertragbar?

Eine Freundin und ihr Mann sind gerade in Antibiotika-Behandlung weil bei beiden Trichonomaden (eine bakterielle Geschlechtskrankheit) sowie ein Pilz festgestellt wurde. Vielleicht denke ich ja zu weit, aber sind solche Infektionen auch anderweitig als über den Geschlechtsverkehr übertragbar? Von Toiletten mal abgesehen. Zum Beispiel wenn sich einer von beiden nach dem Urinieren nicht die Hände wäscht und mir die Hand gibt, ich daraufhin Kontakt mit meinem Geschlechtsteil habe, weil ich auf die Toilette gehe.

...zur Frage

Wie frage ich meinen Partner, ob wir einen HIV-Test machen können?

Hallo alle zusammen, ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Für gewöhnlich haben wir doppelt geschützten Sex, heißt Pille+Kondom. Er hat aber mit dem Kondom sehr starke Probleme einen Orgasmus zu bekommen. Ich nehme die Pille schon etwas länger und habe ihn einfach zugesagt, das nächste mal es ohne zu versuchen. Man muss dazu wissen, dass ich bereits 20 bin und recht spät (also mit ihm) das erste mal Sex hatte. Ich bezweifle also stark, dass ich etwas in dieser Hinsicht habe. Er hatte jedoch schon ein paar Beziehungen hinter sich. Mir ist durchaus bewusst, dass man, bevor man ohne Kondom mit einander schläft, absichern sollte, ob der Partner auch keine Geschlechtskrankheit hat. Aber wenn mich jemand fragen würde, ob ich so einen Test machen könnte, wäre ich wahrscheinlich beleidigt. Ich weiss also nicht wie ich es ansprechen soll, oder ob ich ihm einfach vertrauen sollte. Hat jemand gute Ratschläge?

...zur Frage

brauche unbedingt hilfe von euch

Und zwar hab ich ein problem, ich hab seit ca 2 jahren vlt auch fast seit 3 jahren meine tage und ich hatte vor en paar wochen das erste mal geschlechtsverkehr und danach einen bräunlichen ausfluss und direkt angst schwanger zu sein hab dann aber doch meine tage bekommen. Dann so ca vor 2 wochen hatte ich es noch mal aber natürlich geschützt und es ist auch eig alles gut gelaufen dann hatte ich noch 'trockensex' so nennt man das doch aber da kann ja wig nichts passieren oder? Naja und mein eigentliches problem ist jetzt das ich sehr starken braunen ausfluss hab also so stark ist es erst seit gestern es ist wirklich sehr stark und es war auch schon zwei mal normales blut dabei wo ich dachte ich hab endlich meine tage aber ich hab falsch gedacht es war zwar blut aber nur wenig und dann kam wieder dieses braune naja und jetzt hab ich ziemlich angst schwanger zu sein was sagt ihr kann es sein das ich schwanger bin ?😕 Ich hoffe ihr koennt mir helfen danke schon mal

...zur Frage

Mit fast 16 noch keine Periode?

Ich bin jetzt fast 16 und hab meine Tage noch nicht. Ich bin nicht untergewichtig, habe schon seit ich 12 bin Brüste, Scham- & Achselbehaarung und seit 2-3 Jahren Weißfluss. Meine Mutter, meine Oma und sogar meine kleine Schwester haben sie alle mit 12 bekommen.

...zur Frage

Mit wievielen Jahren sollte ein Mädchen zum Frauenarzt gehen?

Meine Schwester ist 12 Jahre alt und hat vor ein paar Tagen zum ersten mal ihre Periode bekommen. Sollte ich oder meine Mutter nun mit ihr zum Frauenarzt gehen? Bzw. würde ich auch generell ganz gerne wissen, wann man als Mädchen zum ersten mal zu solch einer Untersuchung gehen sollte? Ich weiß gar nicht mehr, wie das bei mir war. Ich glaube, ich war zum ersten mal dort, als ich mir die Pille verschreiben ließ.

...zur Frage

Warum kommt meine Regel nicht mehr???

Hallo !!! Ich bin 12 und habe meine Regel ungefähr vom 16.3.2015 bis zum 22.3.2015 bekommen nur leider hab ich sie bis heute nicht mehr bekommen ... Woran liegt es ???.... Meine mum sagt das meine Tage noch unregelmäßig kommen ... Aber doch nicht so selten oder ...(zur Info: ich habe keinen Freund und mit niemanden geschlafen) (habe zu Hause etwas Stress) würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?