Geschlechtskrankheiten.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geschlechtskrank kann man in jedem Alter werden. Man kann sich jederzeit mit Geschlechtskrankheiten infizieren, wenn der andere krank ist. Von Selbstbefriedigung kann man natürlich nicht krank werden, deshalb also bitte keine angst bekommen. Aber überleg dir vorsichtshalber, ob du nicht beim Frauenarzt ein aufklärendes Gespräch über Empfängnisverhütung haben willst. Das würde ich für sehr sinnvoll halten.

Wenn du schon mit 12 Jahren GV hast kannst du natürlich geschlechtskrank werden! Normalerweise bekommt man durch SB keine Geschlechtskrankheit, außer du hast was in der Hand gehabt das schon infiziert(ich nehme an,dass du weißt was ich meine) war und hast danach deine Hände nicht gründlich gereinigt.

Nur ein Tipp vor der selbstbefriedigung die Hände waschen damit keine Bakterien in den intimbereich gelangen davon kann man auch Infektionen bekommen wenn die scheidenflora schwach ist.

Ja, man kann in jedem Alter unter entsprechenden Voraussetzungen eine Geschlechtskrankheit bekommen. Nein, durch Masturbation ist dies nicht möglich.

Aber selbstverstaendlich kannst Du mit zwoelf Jahren eine Geschlechtskrankheit nach dem Verkehr mit einem Mann bekommen, wenn dieser infiziert ist. Da schuetzt nicht Alter vor Torheit. Aber durch Selbstbefriedigung ist es unmoeglich.

Selbst auf die Gefahr hin, das ich für spießig oder sonstwas gehalten werde, muß ich mal was loswerden.

Wieso beschäftigt man sich mit 12 !! Jahren mit solch einem Thema. Offensichtlich besteht die Absicht, mit jemanden zu schlafen oder du hast es schon getan. Wer bitte schläft mit einer 12 jährigen ? Das ist die Frage, die ich mir die ganze Zeit stelle und ich habe kein gutes Gefühl dabei. Für mich ist es in dem Alter eigentl. noch Kindesmissbrauch, da die Pupertät gerade erst begonnen hat.

Ich habe selbst eine Tochter und eine Nichte die 12 Jahre alt ist. Ich weiß also so ungefähr, was in dem Alter so abgeht. Aber wenn ich die Frage von dir lese, stehen mir die Nackenhaare zu berge.

Meelia 14.12.2012, 21:10

**kann man auch mir 12 oder jünger **

oder jünger ?? genau das macht mir Angst, was bitte geht dort zu Hause ab ?

0
interessded 15.12.2012, 00:14
@Meelia

Och Leute , wieso denkt ihr immer son scheiß. So ich erklärs mal. Ich hab ihm tv mal sowas gehört. und ich wollte halt dann wissen ab wann die gefahren sind. ist es denn so schlimm ? und ich bin nicht 12 sondern 14 und für das alter ist es völlig normal. als bleibt mal ruhig.

1
Trollface 14.12.2012, 21:38

Komm, jetzt dreh amal net durch!!! Die meisten Kinder sind halt [ normal ] und.... doch es gibt ein paar ausnahmen!!! Als ICH 12 war, dachte ich ähnlich wie er, über solche sachen auch nach!!! An: Mellia...

0
help4you 14.12.2012, 22:15
@Trollface

Es fängt immer früher an in manchem Ländern ist es normal das sie mit 13 schon Kinder bekommen. Außerdem ist Aufklärung wichtig. Und wenn zwei 12 jährige miteinander schlafen weil sie es wollen ist es kein Missbrauch. Ist meine Meinung... Und jetzt traut sie sich schon hier zu fragen und muss das hören was sie 1.selbst weiss und 2. Vlt befürchtet hat. Find ich doof besser fragen wie doof bleiben.

1
Meelia 14.12.2012, 22:35
@help4you

wir sind aber nicht früher und auch nicht in anderen Ländern. Und solche gezielten Fragen nach Geschlechtskrankheiten find ich in dem Alter nicht normal. Genauso, wie ich es nicht normal finde, wenn 12 jährige schon GV haben.

0
interessded 15.12.2012, 00:12

sorry. ehm. erstmal nein ich habe nicht vor mit jemandem zu schlafen . zum zweiten bin ich nicht 12. zum dritten es interessiert mich halt.

0

Schwanger kannst Du nur werden, wenn Du Deine Periode regelmässig bekommst und Geschlechts.verkehr hast, dann kannst Du möglicherweise auch eine Geschlechtskrankheit bekommen............mit Selbstbefriedigung nicht.

Hallo interessded,

Du bist auch mit 12 Jahren nicht vor Geschlechtskrankheiten geschützt. Auch in diesem Alter besteht durchaus das Risiko einer Infektion.

Zu deiner zweiten Frage:

Nein.

Viele Grüße

Nic129

Was möchtest Du wissen?