Geschlechtskrankheiten.

6 Antworten

Ja, man kann in jedem Alter unter entsprechenden Voraussetzungen eine Geschlechtskrankheit bekommen. Nein, durch Masturbation ist dies nicht möglich.

Nur ein Tipp vor der selbstbefriedigung die Hände waschen damit keine Bakterien in den intimbereich gelangen davon kann man auch Infektionen bekommen wenn die scheidenflora schwach ist.

Geschlechtskrank kann man in jedem Alter werden. Man kann sich jederzeit mit Geschlechtskrankheiten infizieren, wenn der andere krank ist. Von Selbstbefriedigung kann man natürlich nicht krank werden, deshalb also bitte keine angst bekommen. Aber überleg dir vorsichtshalber, ob du nicht beim Frauenarzt ein aufklärendes Gespräch über Empfängnisverhütung haben willst. Das würde ich für sehr sinnvoll halten.

Was möchtest Du wissen?