Gerötete Haut zwischen den Brüsten- Ausschlag durch Schwitzen oder Brustkrebs?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo...

auch da gibt es mehrere Möglichkeiten die in Frage kommen !

Ein Arzt sollte seinen Blick darauf werfen.

Ich denke :

-Material-Unverträglichkeit zum Beispiel wenn man BH mit Bügel trägt ,

-im Sommer wird die Haut besonders gereizt durch Schweiß und der Reibung von BH+ Oberteilen,

-könnte aber auch ein Hefepilz sein .

Also,alleine schon wegen des juckens und der Schmerzen einen Arzt aufsuchen damit Du eine Linderung durch passende Medikamente erhälst!

LG AH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo GirlyN,

ich hatte vor kurzem ebenfalls solche Probleme und behandelte mit Babypuder. Es trat sehr schnell Besserung ein und ist nun auch schon wieder ganz weg.

Vielleicht probierst Du es mal aus, wenn es aber innerhalb von zwei Tagen nicht besser wird, dann würde ich doch mal einen Hautarzt aufsuchen.

Gute Besserung

Sallychris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?