Gereizter Magen:Welche Produkte sind am schonensten?

1 Antwort

Was machen gegen unangenehmes Magengefühl ?

Hallo community,

Ich habe seid kurzem ein unangenehmes Gefühl im Magen ( 1-2 tage ). Ich will es mal so beschreiben, das wenn ich mit meinen fingern leichter in die Magengegend drücke, es ein unangenehmes Gefühl endsteht ( würde so sagen 5-8 cm unter dem Brustbein ). Ich habe auch so ein leicht aufgeblähtes Gefhül ( habe Gestern schwerverdauliches Obst auffen Abend gegessen, vllt. hängt das noch damit zusammen ).

Des Weiteren wa ich heute eh bei meinem Hausarzt, da ich ein Röntgenbild bezüglich meiner Lunge auswerten lassen musste. Da hatte ich mal gefragt und er meinte das es vllt. ein leicht gereizter Magen sei ( er hatte auch gefragt ob Durchfall, dauerhafte Magenschmerzen usw. vorhanden sind. Alles nicht vorhanden ).

Nun wollte ich mal Fragen was man in solchen Fällen am besten machen kann. Vllt. Tee, Magentropfen ( habe vorhin "Ibogast" eingenommen, sind pflanzliche Tropfen ).

Vielen Dank für eure Antworten.

Mfg Jumpzx3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?