Gereizte Haut um Nase und Mund, sowie rote Hände, was kann das sein?

2 Antworten

Trockene Haut, eine allergische Reaktion, da gibt es mehrere Möglichkeiten. Aber bei solchen Hautirritationen hat sich die Lotion Aesthetico bewährt. Die ist speziell für sehr trockene, allergisch gereizte Haut konzipiert. Und riecht überhaupt nicht unangenehm.

Da sollte mal ein Arzt draufsehen. Das kann die Die Hand-Fuß-Mund-Krankheit sein. Das Hand-Fuß-Mund-Exanthem (Falsche Maul- und Klauenseuche im Gegensatz zur echten Maul- und Klauenseuche) ist eine viral bedingte, weltweit vorkommende, hoch ansteckende und deshalb epidemisch auftretende Infektionskrankheit. Nicht jedes Kind bekommt dabei hohes Fieber.

Leide ich unter einer Nasennebenhöhlenentzündung?

Hallo,

Ärzte finden nichts, mir wurden auch schon die Mandeln rausgenommen, aber das war es nicht. Habe schon so oft Ärzte aufgesucht. Mittlerweile glaube ich aber, ich habe eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung.

Und zwar ist es so, dass es etwa alle 2 Wochen im Bereich der Wangenpartie (direkt beim Wangenknochen) aber nur auf der linken Seite weh tut. Weiterhin kann ich dann auch kaum riechen. Mein linkes Nasenloch ist dann auch die ganze Zeit über zu, vielleicht für 3 oder 4 Stunden am Tag auch mal offen.....

Außerdem merke ich, dass sich im Mund in der Nähe des weichen Gaumens, ebenfalls auf der linken Seite, eine Art Geschwulst gebildet hat, die zwar nicht weh tut, aber unangenehm ist.

Essen ist in der Zeit kein Problem, aber reden und vor allem lachen schmerzt.

Wenn ich mal nicht unter diesen Schmerzen leide, ist trotzdem die ganze Zeit über ein dumpfes Gefühl zu spüren.

Habe dies nun schon seit über einem Jahr.

Was kann das sein?

...zur Frage

Stofftaschentuch oder Papiertaschentuch - Was ist besser?

Ich meine so aus Hygienegründe und für die Haut um die Nase. Ich bekomme bei Schnupfen immer so eine rote nase und die Haut ist ganz wund und das tut weh.

...zur Frage

Mitesser ausgedrückt, nun alles entzündet, wie kann man die Haut behandeln?

Jaja, ich weiß, ich habe das getan, was man ja nie machen soll... Ich habe meine Mitesser ausgedrückt. Fragt mich nicht wieso, es war Dummheit! Nun bezahle ich diese auch wirklich teuer, denn ich sehe aus wie ein Teenager und habe überall in Gesicht und am Rücken entzündete, rote Haut. Sonntag fahre ich in ein Luxus-Wellness-Resort, wie kann ich meine Haut bis dahin behandeln?

...zur Frage

Gerötete Haut?

Hallo, Habe wie auf dem Foto zusehen ist, gerötete Haut. Weiss jemand was das sein könnte? Roscea vielleicht? Danke schonmal

...zur Frage

Wie behandle ich meine Haut am besten vor und nach beim Wachsen?

Ich habe kürzlich meine Brust mit Wachs enthaart, bzw. meine Freundin. Das ewige Rasieren hat mich echt genervt. Aber es hat schon sehr wehgetan und ich hatte drei Tage lang rote und gereizte Haut. Wie sollte ich die Haut am besten vor- und nachbehandeln damit die Haut nicht so gereizt reagiert?

...zur Frage

Gerötete, angeschwollene Scheide und brennen nach Sex, Was tun?

Meine Scheide ist innen angeschwollen,gerötete,brennt vor allem nach dem Sex aber Juckreiz habe ich keinen. Meine Periode ist seit ca 1-2 erst vorbei. Wir hatten aber in der Zeit schon dreimal Sex und es tut am meisten beim eindringen weh, allerdings gewöhne ich mich nach einer Zeit daran. Jungfrau bin ich schon länger nicht mehr. Mein Freund meint ich hätte vllt eine kleine Entzündung und eine gereizte Scheide. Ich rufe Montag bei meinem FA an, aber in der Zeit, hat vllt jmd eine Idee was das sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?