Gereizte Armbeugen, was kann das sein?

2 Antworten

Wenn es mal wieder so bei Dir ist, spüle Deine Armbeugen öfters mit klarem Wasser. Das ist unaufwändig z. B. bei jedem Toilettengang möglich. Hilft das nicht, versuche es mal mit den Cremes, die ich Dir in Deiner anderen Frage empfohlen habe (Nivea oder Babycreme). Hilft das auch nicht, kannst Du immer noch zum Arzt marschieren.

Klingt nach Neurodermitis, auf jeden Fall nach einer empfindlichen Haut. Vielleicht ist es auch eine Allgergie. Am besten gehst du mal zum Hautarzt.

Kann Neurodermitis auch erst im Erwachsenenalter beginnen?

Meinen Mann juckt es in letzter Zeit häufiger in den Armbeugen. Kann es sein, dass er im Erwachsenenalter noch Neurodermitis bekommt oder ist das eine Sache, die eher Kinder haben?

...zur Frage

Penis rot und brennt bei Berührung?

Hallo folgendes Problem:

Ich bin beschnitten seit einigen Jahren. Und beim Übergang vom Penis und Eichel hat einen roten Kreis. Wenn ich den berühre brennt es. Ansonsten KEIN Jucken, KEIN brennen beim Wasser lassen. Es brennt wirklich nur wenn ich direkt dort anfasse, auf die stellen. Und nach den Sex tut es besonders weh. Die Stelle ist Rot und geschwollen.

Woran kann es liegen? Soll ich zum Notarzt? Wollte sonst Montag zum Arzt. Aber woran kann es liegen? Was kann man dagegen tun? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Brennende Augen

Ich habe so oft brennende Augen in letzter Zeit. Woran kann das liegen? Manchmal ist es auch wie ein Druck auf dem Auge. Woher kann das kommen? Was kann ich dagegen machen? Woran kann das liegen?

...zur Frage

seit tagen schlaflos-woran kann das liegen?

hey... also seit tagen kann ich schlecht oder garnicht schlafen. ich drehe mich stundenlang im bett hin und her. wenn ich dann mal eingeschlafen bin wache ich nach einer stunde wieder auf und bin hell wach. Manchmal schlaf ich erst garnicht ein. Manchmal ist das so das ich nur schlafen kann wenn mein freund neben mir im bett liegt aber das hilft nicht immer. So langsam spielt mein körper auch nicht mehr mit. kann mir einer vlt tipps geben wie ich wieder normal schlafen kann oder woran es liegen könnte das ich so schlecht schlafe?

...zur Frage

Neurodermitis- Muss man sich kratzen?

Meine Freundin hat Neurodermitis. Die Armbeugen sind oft ziemlich zerkratzt. Manchmal versuche ich sie dran zu hindern sich zu Kratzen aber dann wird sie meist ziemlich störrisch fängt fast an zu weinen und meint sie könne halt nicht anders. Trotz vieler verschiedener salben kratzt sie sich trotzdem.

Daher wollte ich wissen ob man sich wirklich kratzen muss oder ob das nur an fehlender willenskraft wie bei mückenstichen liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?