Gerät zur Erzeugung von gesundem Meeresklima?

1 Antwort

Ich wage mal zu behaupten, dass diese Geräte einen Aufenthalt am Meer nicht gänzlich ersetzen können. Mal abgesehen davon, kosten diese Geräte an die 700 Euro. Bevor ich so viel Geld für etwas ausgebe, von dem ich mich nicht persönlich überzeugen konnte, würde ich versuchen es irgendwie "testen" zu können. Vielleicht setzt du dich mal mit dem Arzt deines Vertrauens zusammen und erkundigst dich danach. Vielleicht weiß er da näheres oder kann dir einen "Spezialisten" empfehlen. Das Gerät, dass ich meine, heißt übrigens "Maremed" (http://www.von-hand-gemacht.de/meeresklimageraet/). Ich glaube einige Saunen bieten sowas auch an.

Event Recorder verdreht?

Servus,

Ich trag seit 1 1/2 Jahre nen Event Recorder, bisher eig. keine großen Probleme mit gehabt. Nur die Narbe ist seit eh und jäh rot geblieben.

Ich hab jetzt seit einen Tag das Problem dass mir das Arreal an dem der Event Recorder liegt Schmerz wenn ich liege oder etwas dort berührt. Auch beim Sitzen spür ich´s ab und an. Ich hab auch nun oben am Gerät so eine Erhebung bemerkt die ich vorher nicht wirklich wahrgenommen habe. Kann es sein das so ein Gerät sich unter der Haut dreht wenn man etwas ungünstig liegt? Ich hab bissl Sorge das diese Erhebung die jetzt ersichtlich ist eines der Kontakte ist. Ich will jetzt aber nicht probieren ob ichs selber irgendwie drehen kann.

Hat da jemand Erfahrung ob sowas möglich ist? Der Schmerz ist im übrigen eher am oberen Teil des Gerät dort wo auch die Narbe ist. Kann sich eine so alte Narbe entzünden oder ist es möglich dass sie sich jetzt mehr Zusammenzieht und durch Platzmangel auf das Gerät drückt und deswegen Schmerzt?

Sollte ich das ganze Kontrollieren lassen oder erstmal abwarten wie es sich entwickelt?

Hab mal ein Bild angehangen zum optischen Verständnis.

...zur Frage

Können Räucherstäbchen einen Asthmaanfall provozieren?

Hallo, wir waren gestern bei einer Freundin in der Wohnung. Bei ihr brennen immer gleich mehrere Räucherstäbchen. Nach kaum einer halben Stunde hat ein Freund kaum noch Luft bekommen und hat dann einen richtigen Asthmaanfall bekommen. Worauf er mit dem Notarzt ins Krankenhaus musste... Kann das durch die Räucherstäbchen verursacht worden sein? Denn er hatte so etwas noch nie!

...zur Frage

Flug mit Asthma?

Hallo :) ich fliege bald in Richtung Osten und weiß allerdings nicht, ob ein Flug Asthmaauslösend sein kann. Denn der Flug dauert schon um die 10 Std.. Wäre es ausreichend, dass ich nur ein Inhaliermedikament (Asthmaspray) mitnehme.. oder sind weitere Medikamente empfehlenswert?

...zur Frage

Starken Husten vielleicht Asthma?

Ich habe seit über einen Monat sehr starken pausenlosen Husten. Erst war er sehr trocken ohne das irgendein Schleim rauskam und ungefähr nach einer Woche husten bin ich mit meiner Mutter zum Arzt gegangen (ich bin übrigens 14). Der gab mir dann Antibiotika und Salzwasser zum Inhalieren. Ich habe beides komplett leer gemacht und gebracht hat es eigentlich nicht wirklich. Ich habe es dann geschafft größere abstände zwischen den Husten zu halten aber das hat sich jetzt auch wieder erledigt. Also ich huste echt alle gefühlte zwei sekunden. Und seit ungefähr 6 Tagen kommt auch weiß-gelber Schleim raus der sehr dickflüssig ist. Dadurch schaffe ich es kaum einzuschlafen. Meine Mutter vermutet jetzt eine Allergie oder Asthma. Aber eine Allergie denke ich nicht, weil wir haben schon alles gemacht wir haben meine Bettsachen(Matratze etc.) gewechselt, ich benutze kein Parfüm oder Deo mehr, habe mein Duschzeug gewechselt, usw... Ich habe auch für eine Woche bei meiner Cousine geschlafen aber nichts hat sich geändert. Und durch das Husten habe ich so viele Schmerzen das ich die kompletten Ferien nur im Bett liege und versuche den Schmerz wegzuschlafen. Ich esse auch kaum noch was. Naja ich denke es wäre eher Asthma als eine Allergie. Was denkt ihr dazu ? Habt ihr ein paar Tips für mich?

...zur Frage

Bitte sagt mir alles was ihr darüber wisst!!

Ich möchte gerne alles über Asthma wissen... Belastungsasthma, Symtome, Alter, wie merkt man das...

Danke ;-) ist wirklich wichtig

...zur Frage

Diagnose Asthma?

Hallo, ich war heute beim Arzt, da ich seit einigen Tagen schlecht Luft bekomme! Ich habe dort einen Lungenfunktionstest gemacht! Diagnose: 49% von 100% Asthma hat der Arzt gesagt! Meine Frage: kann er das nur anhand des Test erkennen? Muss man die Lunge nicht auch Röntgen? Soll ich lieber zur Lungenklinik gehen? Danke im vorraus für die Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?