Gerät zur Erzeugung von gesundem Meeresklima?

1 Antwort

Ich wage mal zu behaupten, dass diese Geräte einen Aufenthalt am Meer nicht gänzlich ersetzen können. Mal abgesehen davon, kosten diese Geräte an die 700 Euro. Bevor ich so viel Geld für etwas ausgebe, von dem ich mich nicht persönlich überzeugen konnte, würde ich versuchen es irgendwie "testen" zu können. Vielleicht setzt du dich mal mit dem Arzt deines Vertrauens zusammen und erkundigst dich danach. Vielleicht weiß er da näheres oder kann dir einen "Spezialisten" empfehlen. Das Gerät, dass ich meine, heißt übrigens "Maremed" (http://www.von-hand-gemacht.de/meeresklimageraet/). Ich glaube einige Saunen bieten sowas auch an.

Starke Schmerzen im Brustkorb?

Heii Leute :)

Ich hab schon länger immer wieder starke Schmerzen hinter dem Brustbein. Nun habe ich seit letzter Woche eine erkältung. Angefangen mit halsschmerzen und schnupfen kamen die Schmerzen im burstkorb, lunge wieder. Seit gestern habe ich auch Husten. Beim husten habe ich so einen würgereiz und mein hals und die brust tut extrem weh. Was mir jedoch sorgen bereitet ist: Immer wieder aus dem nichts zieht sich mein Brustkorb krampfartig zusammen, dann schmerzt es extrem und ich krieg keine luft und dann löst es sich wieder... So intervallmässig. Fieber habe ich keines. Ich weiss ihr seid keine Ärzte und ich werde so schnell wie möglich nen Termin machen aber ich wöre trd froh wenn mir jemand sagen könnte was das sein könnte... :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?