Genitalherpes-Hausmittel

2 Antworten

es gibt mehrere hausmittel dagegen.. das backpulver dient als lediglicher trockenleger damit di bläschen austrocknen. da rate ich aber eher zu locacorten salbe das ist eine zinksalbe die ist gut zum austrocknen der kleinen quälgeister.. dann propolis oder bio honig wirken antimikrobiell nd qflegt dazu nachhaltig die haut nd lindern den juckreiz. gute besserung

also ich würde lieber die finger davon lassen oder beim artz nochmal fragen. ich denke das die hausmittel wohl eher bei lippenherpes genutzt werden

Welches Mittel heilt Genital-und Lippenherpes am besten?

Für akuten Genital- und Lippenherpes suche ich ein wirksames Mittel. Dachte an GH-OB oder H-Balm oder? Wer weiß, was am besten wirkt? Dank im voraus. Herpelino

...zur Frage

Genitalherpes durch Windpocken?

HI :)

also, ich (19) habe heute morgen bei mir diese typischen und schmerzenden Bläschen im genitalbereich entdeckt und bin zum Frauenarzt gegangen. Der hat mir dann gesagt es sei Herpes (hatte das noch nie), das sei nicht schlimm und jeder der mal Windpocken hatte, trage den Virus in sich.

Ich habe aus Neugier dann mal ein bisschen gegooglet und des öfteren gelesen, dass der Virus der nach den Windpocken bleibt, nicht derselbe ist, wie der der diese blässchen verursacht und dieser durch Schmierübertragung (sry, falls es das falsche wort ist :D) übertragen wird.

So .... was ist jetzt richtig? Also Windpocken hatte ich als Baby, hatte aber nie Probleme mit Heres und diese Blässchen hatte ich noch nie. Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zsm und hatten bis jetzt auch nur miteinander Sex und mit niemandem sonst, er hat mit Herpes aber auch kein Problem.

...zur Frage

Hausmittel für glänzende Fingerrnägel?

Wer kennt ein Hausmittel für gesunde und glänzende Fingernägel. Lieb wäre mir etwas, was man eh immer im Haus hat.

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Hilfe bei Genitalherpes?

Guten morgen,

vielleicht hat hier jemand Erfahrungen und kann mir helfen.