Genitalherpes-Hausmittel

2 Antworten

es gibt mehrere hausmittel dagegen.. das backpulver dient als lediglicher trockenleger damit di bläschen austrocknen. da rate ich aber eher zu locacorten salbe das ist eine zinksalbe die ist gut zum austrocknen der kleinen quälgeister.. dann propolis oder bio honig wirken antimikrobiell nd qflegt dazu nachhaltig die haut nd lindern den juckreiz. gute besserung

also ich würde lieber die finger davon lassen oder beim artz nochmal fragen. ich denke das die hausmittel wohl eher bei lippenherpes genutzt werden

Welches Mittel heilt Genital-und Lippenherpes am besten?

Für akuten Genital- und Lippenherpes suche ich ein wirksames Mittel. Dachte an GH-OB oder H-Balm oder? Wer weiß, was am besten wirkt? Dank im voraus. Herpelino

...zur Frage

Genitalherpes durch Windpocken?

HI :)

also, ich (19) habe heute morgen bei mir diese typischen und schmerzenden Bläschen im genitalbereich entdeckt und bin zum Frauenarzt gegangen. Der hat mir dann gesagt es sei Herpes (hatte das noch nie), das sei nicht schlimm und jeder der mal Windpocken hatte, trage den Virus in sich.

Ich habe aus Neugier dann mal ein bisschen gegooglet und des öfteren gelesen, dass der Virus der nach den Windpocken bleibt, nicht derselbe ist, wie der der diese blässchen verursacht und dieser durch Schmierübertragung (sry, falls es das falsche wort ist :D) übertragen wird.

So .... was ist jetzt richtig? Also Windpocken hatte ich als Baby, hatte aber nie Probleme mit Heres und diese Blässchen hatte ich noch nie. Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zsm und hatten bis jetzt auch nur miteinander Sex und mit niemandem sonst, er hat mit Herpes aber auch kein Problem.

...zur Frage

Hausmittel für glänzende Fingerrnägel?

Wer kennt ein Hausmittel für gesunde und glänzende Fingernägel. Lieb wäre mir etwas, was man eh immer im Haus hat.

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Hilfe bei Genitalherpes?

Guten morgen,

vielleicht hat hier jemand Erfahrungen und kann mir helfen.

Am Donnerstag wurde bei mir Genitalherpes festgestellt (durch mein geschwächtes Immunsystem, wegen einer kortisonbehandlung ist er wohl ausgebrochen) wogegen ich auch Tabletten + Salbe verschrieben bekommen habe.

Mein Problem ist das Wasser lassen. Es brennt so sehr, dass ich jedesmal einen heulkrampf bekomme. Ich denke das liegt an offenen Herpesbläschen, direkt am Scheideneingang. Was kann ich denn nur tun? Denn auf die Toilette muss ich wohl oder übel gehen..

und wie lange dauert so ein Genitalherpes?

Bin für jeden hilfreichen Tip dankbar und wünsche ein schönes Wochenende!

...zur Frage

Matcha Tee?

Moin, ich bin erst neulich auf das Thema Matcha Tee gekommen durch eine Bekannte die auf diesen Tee schwört. Ich habe auf einer Internetseite gelesen der Tee soll sehr viele Gesundheitsfördernde Eigenschaften besitzen, was ich allerding ein wenig lächerlich ist folgendes Zitat der Seite http://matcha-tee24.de/ :

Der Tee besitzt zudem weitere einzigartige gesundheitliche Wirkungen. Matcha Tee soll vor Krebs und Diabetes schützen. Natürlich hat der Tee noch andere Wirkungen. Laut verschiedenen Studien wirkt der Matcha Tee entzündungshemmend und unterstützt den Körper bei Erkrankungen des Immunsystems.

Man beachte die Erwähnung das dieser Tee vor Krebs und Diabetes schützen soll, ich bin mir bewusst das das nicht so einfach ist und glaube es daher nicht aber ich wollte den Sachverhalt dennoch mal bestätigt haben, also ob es oder ob es nicht so ist.

...zur Frage

Hausmittel Herpes !!!!

Hallo, vor 2 tagen wurde bei mir genitalherpes festgestellt. Abgesehen davon das ich kaum laufen oder sitzen kann, muss ich beim wasserlassen halb sterben!

Nun habe ich gelesen das man viiiiel Tee trinken soll da das wasserlassen dann nicht so weh tut. Stimmt das ?

Und icj wollte mal fragen was es so für mittel gibt damit es schneller abheilt? Hatte vorher schon von honig gelesen. Kann mir aber kaum vorstellen das es auf offenen wunden gut tut?

Bitte um schnelle hilfe:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?