Genitalherpes

1 Antwort

könnte auch ein pilz sein. ich würde zum bereitschaftsgyn gehen oder ins krankenhaus. das kann heftig werden mit dem jucken. wenn du mit deinem freund schläfst sollten keine symptome mehr da sein sonst steckst du ihn an.

Heute in der Nacht alle 2 Stunden mehrfach hintereinander übergeben

Ich habe glaube ich gestern abend ein wenig durcheinander gegessen. Heute Nacht gegen 3 Uhr bin ich dann mit heftiger Übelkeit aufgewacht (Lippen haben gekribbelt usw.) Dann ging es mir plötzartig wieder richtig super und ich war natürlich total erleichtert. Doch nur wenige Minuten später wurde mir leicht schlecht und ich habe mich dann mehrfach hintereinander übergeben. Danach ging es mir wieder super. Nachdem ich dann 2 Stunden später wieder aufgewacht bin, weil ich gemerkt habe, dass ich wieder brechen muss, hatte ich leichte Bauchschmerzen. Als ich dann "fertig" war, gingen die Bauchschmerzen aber nicht so wie nach dem ersten Mal weg sondern sind geblieben. Nach weiteren 2 Stunden Schlaf dann nochmal der "Spaß". Diesmal kam aber nur wenig heraus und danach habe ich nur noch 2-3 Mal gewürgt ohne das etwas kam. Danach hatte ich natürlich Angst, dass es nach 2 Stunden (also gegen kurz nach 9 Uhr) wieder losgeht, aber es war nichts. Ich bin auch fit. Nur noch leichte Bauchschmerzen und ich hab richtig durst, aber ich hab Angst jetzt viel zu trinken, weil ich schonmal vor 2 Jahren das Problem hatte, dass nichts dringeblieben ist. Nichtmal Tee. Ich habe jetzt schon vorsichtig kleine Stücke stilles Wasser getrunken (das trinke ich eh jeden Tag) und ich hab immer noch durst.

Jetzt ist meine Frage, ob ich eine Magen-Darm-Infektion habe oder ob ich einfach nur durcheinander gegessen habe. Heute ist ja leider Samstag und bis zum nächsten Notdienst sind es 20 km. Meine Eltern sind heute in den Urlaub gefahren und daher hab ich leider kein Auto zu verfügung. Ich könnte Bus fahren, aber ich hab Schiss, dass ich mich wieder übergeben muss. Ich komme mit Krankheiten (bin selten krank) auch immer an den unpassendsten Tagen. Entweder am Wochenende oder Mittwochs, wenn die Ärzte schon zu haben...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?