Genick brechen

2 Antworten

Hallo! Nein, keine Sorge, vom Gurgeln, vom Sitzen vor dem Computer, Gymnastikübungen u.s.w. kann man sich normalerweise kein Genick brechen. Ich glaube, dann wäre die Menschheit bereits ausgestorben....(-;

3

okay vielen dank

1

Hallo, das Genick bricht man sich nicht bei dem, was du da beschreibst.. Die Nackenschmerzen können verschiedene Ursachen haben, z.B.Verspannungen. Immer mal Aufstehen ist schon richtig, man muß seine Position immer mal verändern. Gegen Verspannungen gibt aber auch spezielle Ausgleichsübungen. Vielleicht fragst Du einfach mal deinen Hausarzt danach, auch im Sportstudio oder ähnlichem werden spezifische Übungen / Training angeboten. Alles Gute.

3

Okay, weil dort habe ich schon bischen angst, das ich das nicht bemerke und im Schlaf oder in Bewegungen mehr mir zu ziehe...

0

Wie macht sich ein Ermüdungsbruch bemerkbar?

Können Schmerzen im Fuß auf einen Ermüdungsbruch hindeuten, bzw. wie sind die Symptome bei einem Ermüdungsbruch?

...zur Frage

Fußverletzung

Hallo, Ich würde gerne wissen wie der Knochen heißt der bei mir verletzt ist. Mein Arzt hat etwas von Kochenschuppe oder so etwas gesagt. Durch diesen Bruch muss ich 6 Wochen mit Krücken laufen. Der Knochen hängt irgendwie mit der Sehne zusammen. Hoffe dass ihr mir helfen könnt!

...zur Frage

dicker schmerzender fuß nach fahrradsturz!kann aber nicht zum arzt! was tuhn?

schönen guten tag! bin 23 jahr alt. am mo den 06. dez. mußte ich meine füße zum abbremsen benutzen, weil meine bremse versagt hat. bin dabei mit der oberen fußfläche und den zehen vom linken fuß nach vorne hin aufgekommen und ungeknickt. daheim ist der fuß um ca. 2,5 cm rundrum angeschwollen, seitlich, die obere fläche, die zehen sind blau angelaufen und unter dem 3. zeh bis zum dicken zeh ist auf dem mittelfußknochen ein dicker blauer fleck (sohle). diese flecken wandern nur sehr langsam richtung sohle bzw. in die zehen, die immer dunkler werden. der fuß ist kalt und ich kann die schwellung auf der ob. fußseite 1,5cm weit eindrücken wie knetmaße, und es beult sich langsam wieder aus. schmerzen sind sehr schlimm und ziehen bis in die wade. kann mich aus priv. gründen nich versichern lassen und deshalb auch nicht zum arzt. könnte mich jemand beraten,was ich evt haben könnte, und was ich evt. tuhen könnte, auser kühlen , auch ohne arzt ? bedanke mich im vorraus schon mal und hoffe auf schnelle mithilfe! gruß, micha

...zur Frage

wie bekome ich ein knochen schnell zum heiln?

kann ich irgendwas machen das 2 gebrochene finger vis zum 21-25 voll ausgeheilt sind? ich habe da meisterschaft und will umbedingt mitmachen also gibt es irgendwas das das schneller heilt????

...zur Frage

Kann sich einen Knochenbruch durch Sport oder absichtliches drauf schlagen verschlimmern???

Frage steht oben

...zur Frage

Wann darf ich nach nem wirbelbruch wieder feiern gehen?

Hallo. Ich habe mir vor 2,5 Wochen meinen 2. Lendenwirbel Knochen gebrochen. Ich habe voll Bock mit meinen Freunden gleich feiern zu gehen weiß aber nicht ob ich das schon kann. Könnt ihr mir helfen?

Ich wünsche mir nur einen Rat. Kann ich tanzen wenn ich keine Schmerzen habe oder soll ich lieber warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?