Genick brechen

2 Antworten

Hallo! Nein, keine Sorge, vom Gurgeln, vom Sitzen vor dem Computer, Gymnastikübungen u.s.w. kann man sich normalerweise kein Genick brechen. Ich glaube, dann wäre die Menschheit bereits ausgestorben....(-;

Hallo, das Genick bricht man sich nicht bei dem, was du da beschreibst.. Die Nackenschmerzen können verschiedene Ursachen haben, z.B.Verspannungen. Immer mal Aufstehen ist schon richtig, man muß seine Position immer mal verändern. Gegen Verspannungen gibt aber auch spezielle Ausgleichsübungen. Vielleicht fragst Du einfach mal deinen Hausarzt danach, auch im Sportstudio oder ähnlichem werden spezifische Übungen / Training angeboten. Alles Gute.

Okay, weil dort habe ich schon bischen angst, das ich das nicht bemerke und im Schlaf oder in Bewegungen mehr mir zu ziehe...

0

Was möchtest Du wissen?