Geniale Abnhemmethode gefunden!!!! Was sagt ihr dazu,andere Tipps?

2 Antworten

"Und Sport mach ich kaum" ohne Sport verkümmern die Muskeln, denn beim Laufen und putzen werden die Muskeln nur einseitig benutzt und ganze Muskelgruppen überhaupt nicht. Ungenutzte Muskeln erschlaffen und Bänder verkürzen sich. Schlank allein bringt gar nichts und befriedigt höchstens die Eitelkeit. Wichtig ist ein moderates, regelmäßiges Training der Rücken und Bauchmuskeln, denn die sind für eine gute Haltung auf Dauer unerlässlich und sie schützen die Wirbelsäule.

Darf ich dich mal fragen, wie schwer und groß du bist? Denn du schreibst bei deinen Themen u.a. auch "Magersucht". Solltest du tatsächlich ein Gewicht haben, bei dem du auf keinen Fall abnehmen solltest, dann wäre diese von dir beschriebene Methode völlig falsch. Dann bräuchtest du eine professionelle Ernährungsberatung und ggf. auch psychologische Hilfe, denn dann müsste dein Ziel nicht das Abnehmen, sondern das Zunehmen sein...

Alles Gute

Was möchtest Du wissen?