Genehmigung für Badumbau von Krankenkasse erteilt. Die Firmen sind beauftragt, haben schon Sachen bestellt. Plötzlich ist meine mutter verstorben?

1 Antwort

Mein Beileid für Dich.

Handwerker absagen, KK benachrichtigen, die wird das finanzielle Problem mit den Handwerkern regeln.

Ansonsten mal auf finanzfrage.net anfragen, hier werden nur die Erkrankungen besprochen.

Hallo Krankenkasse lehnt ab.
Kann keine Kosten übernehmen.
keine Storno Gebühren werden ersetzt. Ist das Richtig ?
Warum muss sie die Krankenkasse nicht, an ihre Genehmigung halten?

@Ankerball

In solchen Details kenne ich mich kaum aus. Stell diese Frage besser auf finanzfrage.net, hier werden nur Erkrankungen besprochen, keine Finanzfragen.