Genblockade ?

0 Antworten

Färben sich Blaue Flecken bräunlich?

Weil ich am Unterleib einen bräunlichen Streifen entdeckt habe und mich die ganze Zeit gefragt habe, woher das kommen kann!

Dann hab ich mich daran erinnert, dass ich vor 6 Monaten durch einen zu eng geschnallten Gürtel einen blauen Fleck bekam, der ebenfalls am Unterleib war. Der Gürtel hat nämlich beim Bücken immer gegen den Bauch gedrückt gehabt.

Wahrscheinlich ist dieser längliche braune Streifen ein Überbleibsel des Blauen Flecks von damals, oder? Ich muss es gerade einfach wissen, weil mich dieser Gedanke sonst noch auffrisst und ich mich nicht aufs Lernen konzentrieren kann -.-

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

neuropathie

kennt jemand therapien bzw. behandlungen gegen die neuropathie?es soll jetzt neuerdngs sogar spritzen dagegen geben. wer weiß genaueres, bzw. kenn einen link über diese thematik?

...zur Frage

Was ist Rechtsregulat?

Auf gesundheitsfrage lese immer wieder mal etwas von Rechtsregulat. Was ist Das? Wer kann das erklären???? Danke

...zur Frage

Wie kann eine Verlängerung der Achillessehne erfolgen?

Der Orthopäde wollte das noch nicht genauer erklären,.. hat es aber als Therapieoption mal angesprochen. Wer kann mir denn dazu etwas sagen? Danke

...zur Frage

Hilft Magnetschmuck wirklich?

Hallo zusammen, meine Bekannten hat sich letzte Woche ein Armband (Magnetschmuck) bestellt und schwört darauf. Jetzt hab ich mir die Seite [Link von Support entfernt] mal angesehen. Es sind wirklich ein paar total hübsche Armbänder dabei, die ich auch tragen würde. Aber hilft der Magnetschmuck wirklich? Was genau soll er bewirken? Ausser positive Energie!! Danke im voraus! LG

...zur Frage

Frauenmantel und Akne....

Guten Tag ! :)

Ich wollte gerne wissen wer schon Erfahrungen mit Frauenmantel gemacht hat. In Internet habe ich gelesen das es sehr gegen Akne Helfen soll aber das Problem ist ich habe noch nie Frauenmantel getrunken und ich kenne mich nicht so gut damit aus , sowie auch Himbeerblättertee weil das soll genauso gut sein... Kann mir da jemand vlt Weiterhelfen und Erklären was die Wirkung von den Beiden Tees sind, und ob die für mich geeignet sind? :))

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?