Gelomyrtol wie lange kann man das einnehmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jana,

ich würde das an Deiner Stelle nicht viel länger als 2 bis 3 Wochen einnehmen Denn die Nebenwirkungen sind nicht ohne

Magen-Darm-Beschwerden - vorhandene Nieren- und Gallensteine können in Bewegung gesetzt werden - Überempfindlichkeitsreaktionen (Hautausschlag, Gesichtsschwellung, Atemnot oder Kreislaufstörungen Auch Schwangere sollten nicht unbedingt ..das Medikament könnte in die Muttermilch ....

Mischung von rektifiziertem Eukalyptusöl, rektifiziertem Süßorangenöl, rektifiziertem Myrtenöl und rektifiziertem Zitronenöl (66:32:1:1) Enthält Sorbitol ... Quelle Pohl-Boskamp (Hersteller)

VG Stephan

Ergänzung > Bei einer langwierigen Erkältung odgl. würde ich aber schon einen Arzt aufsuchen!

0

Wie lange sollte/darf man Pantoprazol einnehmen?

Mein Hausarzt meinte gestern, ich könnte dieses Mittel lebenslang einnehmen, wenn nötig. In der Packungsbeilage steht aber was anderes und eine zweite ärztliche Meinung hörte sich auch etwas anders an. Was genau ist also richtig? Calciumeinnahme hilft mir nicht wirklich, wie mir hier mal empfohlen wurde.

...zur Frage

Was nehmt ihr bei Erkältungen ein?

Wie ist es mit Esberitox? Hilft das gegen die Erkältung oder lindert das nur die Symptome, unterdrückt also nur? Wie lange sollte man es einnehmen?

...zur Frage

Wie lange kann man Johanniskraut-Präparate bei depressiven Verstimmungen einnehmen?

Gibt es eine zeitliche Begrenzung oder kann man es ruhig über einen längeren Zeitraum einnehmen?

...zur Frage

Kann man Johanniskraut Kapseln unbesorgt anwenden?

Darf man Johanniskraut Kapseln unbesorgt über einen längeren Zeitraum bei Einschlafproblemen anwenden oder kann man davon süchtig werden?

...zur Frage

Welches Nasenspray macht nicht abhängig?

Ich schlage mich schon länger mit einem allergischen Schnupfen herum. Ich habe erst normales Nasenspray benutzt. Das hilft ja sehr gut, aber macht ja auch abhängig und das will ich ja verhindern. Gewöhnliches Meerwassernasenspray bringt mir leider gar nichts, davon wird meine Nase nur trocken. Welches Spray kann man also auch über einen längeren Zeitraum nehmen?

...zur Frage

Wie lange muss man nach einer Lungenembolie Medikamente einnehmen?

Meine Mutter hatte eine Lungenembolie und nimmt die Einnahme ihrer Medikamente nicht so ganz ernst wie ich den Eindruck habe. Meine Frage ist.. wie lange muss sie überhaupt Medikamente nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?