Gelenkserguss im Schlüsselbein

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo M...,

könnte es sein das Du ein Impingement Syndrom hast? Das Problem ist das der Oberarmkopf (Humeruskopf) zu hoch steht Das heißt für Dich auch Du solltest Dir unbedingt einmal eine Zweitmeinung holen.

http://gelenk-klinik.de/orthopaedische-erkrankung/schulter/impingement-syndrom-schulter.html

Nun selbst behandeln ist eine schlechte Idee. Du kannst in dem Link unten einen entsprechenden Arzt finden.

VG Stephan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maweni 19.05.2014, 15:13

Bin schon 2 mal Operiert worden. Erstes mal Impingement Syndrom und beim 2. mal wurde das Schultereckgelenk ausgefräst. Und habe noch immer Schmerzen es ist zwar besser als vorher aber zur Zeit ist es wieder mühsam. Nächte sind kurz, denn sobald man sich automatisch auf die Seite legt wo man die OP hatte wacht mach auf und es tut weh. Mein Chirurg hat gesagt, dass kann bis zu einem Jahr nach der OP dauern. Das ist einfach der Heilungsverlauf. O.K. habe nur gedacht vielleicht geht es irgendwem genauso und weiß vielleicht einen Rat. Danke trotzdem für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?