Gelenkschmerzen ohne rote Flecken auf der Haut - Borrelliose?

1 Antwort

Probiers mal mit Lebertran, 1 EL vor der Hauptmahlzeit. Das hilft gegen Entzündungen, Rheuma usw.

Rote Flecken - Überbleibsel nach Pickeln - Behandlung?

Mein elendiges Pickel-Problem ist so langsam keines mehr, allerdings die Überbleibsel davon, die sich in kleinen roten Flecken äußern

Zusehen sind sie nur, wenn man direkt ins Licht blickt. Sie sind nicht fühlbar und offensichtlich tiefer in der Haut. Die Haut im Gesicht ist soweit wieder sehr angenehm und geschmeidig.

Das diese Flecken im Laufe der Zeit von alleine verschwinden werden ist mir bewusst. doch kann man diesen Prozess beschleunigen ? Unter UV-Strahlung bräunt sich meine Haut recht zügig und intensiv. Das sehe ich derzeit und im kommenden Sommer als kostenlose und beste Möglichkeit an

Gruß

...zur Frage

Gelenkschmerzen aber keine Diagnose.

Ich habe seit 10 Monaten Gelenkschmerzen. Die Schmerzen wechseln dauernd den Ort und auch die in Intensivität. Manchmal sind sie so stark das ich weinend im Bett liege und mich nicht bewegen kann. Manchmal bin ich fast Beschwerde frei. Wenn ich mich zu wenig bewege werden die Schmerzen schlimmer und ich habe das Gefühl meine Gelenke versteifen. Viel Sport kann ich aber auch nicht machen, da es sich dadurch auch verschlimmert. Dazu kommt das ich immer müder bin aber starke Probleme beim einschlafen habe, selbst wenn ich vorher eine lange Zeit wach war. Dazu kommen noch depressive Stimmungen die ich jedoch auf die ständigen Schmerzen zurückführe.

Ich war schon merhmals bei einem Rheumatologen, dieser hat dann einen leicht erhöhten Rheumawert und stärker erhöhte Entzündungswerte festgestellt. Sagte aber es sei kein Rheuma. Es wurde auch eine Borreliose festgestellt auf die ich auch eine lange Zeit behandelt wurde, jedoch ohne jegliche Verbesserung.

Dann musste ich zum Orthopäden (welcher meiner Meinung nach nicht sehr kompetent war), dieser meinte es könnte ein Rheuma im Anfangsstadium sein aber für juvenilles Rheuma sei ich zu alt (16) und für das andere zu jung. Und er möchte aus der ganzen Geschichte auch kein Rheuma machen wo ja laut Rheumatologen keines ist.

Mein Hausarzt sagte nun ich soll den Orthopäden mal auf Fibromyalgie ansprechen, da die Symptome passen würden..

Habt ihr vielleicht noch eine Idee was es sein könnte? Ich bin nämlich mittlerweile wirklich verzweifelt..

...zur Frage

Wirkt "Teufelskralle" gegen Gelenkschmerzen?

Liebe Comunity, ich habe immer mal wieder Schmerzen in der linken oder rechten Schulter durch jahrelange berufliche Überbeanspruchung bzw. altersbedingten Verschleiß. Diclofenac-Salbe oder Tabletten helfen nicht. Nun hat mir meine Ärztin "Teufelskralle" empfohlen, die jedoch erst nach cal. 4 Monaten anschlagen soll. Hat jemand Erfahrung damit bzw. kann ein anderes Schmerzmittel empfehlen?

...zur Frage

Mit einmal Roten Fleck auf der brust/busen

Hallo ihr lieben Ich gucke gerade auf meine brust/busen und sehe da ein roten Fleck und daneben einen helleren!? Mein mann meinte vielleicht hat der Hund dich gekratzt und du hast es nicht mit bekommen!! Ich habe im Hinterkopf, das ich Freitag durch nen doofen unfall einem Bleistift "ins" Bein bekommen habe! Ging durch die Jeans und ich habe nicht geblutet!! War ein roter Fleck,ich habe zur Sicherheit jodsalbe drauf getan und das rote ging weg und tut auch nicht weh! Habe auch sonst keine anderen symptome, aber nun habe ich den Hintergedanken von Blutvergiftung im Kopf!! aber hätte ich dann nicht mehrere rote Flecken? Danke Lg Ps habe mal ein Bild angehangen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?