Gelegenheitsrauchen

1 Antwort

Dein Körper verfügt über enorme Selbstheilungskräfte. Selbst wenn Du mehr geraucht hättest, würde er sich nach dem Absetzen des Nikotins selbst von dem Gift befreien. Auch in der Lunge kann man nach einiger Zeit keine Teerreste mehr feststellen. Das gilt natürlich nur, wenn die Person kein Kettenraucher ist. Das gelegentliche Rauchen ist nicht schädlich. Deiner Gesundheit hat das keinen Schaden zugefügt. Gut ist, daß Du es jetzt ganz bleiben lassen willst. Ich drück Dir die Daumen!

1

dir auch ein ganz großes dankeschön :D

ich wusste gar nicht das sich die Lunge selber heilt ich dachte immer wenn der Teer erstmal da drinne ist bleibt er da.. ich mein wie kommt der denn da wieder raus ?

0

Tut eine Bronchoskopie mit Gewebeentnahme sehr weh?

Bei mir besteht Verdacht auf das Löfgren-Syndrom, ich habe schon Termine zum Röntgen der Lunge und für eine Bronchoskopie, bei der auch ein wenig Gewebe entnommen werden soll. Hat das schon mal jemand mitgemacht und kann mir sagen, ob das sehr schmerzhaft und unangenehm ist? Es wird ja ein Schlauch in den Rachen eingeführt, ist das sehr ekelhaft? Habe ein bisschen Angst.

...zur Frage

Schatten in der Brust aber es wurde nichts gefunden.???

Ich habe seit 8 Tagen massive Schmerzen in der linken unteren Brust so stark, dass ich ohne Schmerzmittel nicht mehr laufen kann. Ich habe seit 1.1.013 eine starke Erkältung sehr starken Husten usw. Es wurde ein Röntgenbild der Lunge gemacht da war alles in Ordnung! Aber Schatten im Brustgewebe. Dann war ich 3 Tage später bei der Feindiagnostik der Brust es wurde nichts gefunden, schmerzen gehen ganz langsam zurück. eine Entzündung konnte auch nicht festgestellt werden Blutbild ist ok. Keiner kann mir sagen woher der Schatten kommt? Was kann das sein??? Hat jemand ähnliche Erfahrung??? Danke

...zur Frage

Sagen Bilder etwas über den Seelenzustand des Kindes aus?

Wie ist das? Das kleine Kind meiner Freundin malt immer so richtige gruselige Bilder.. Immer viel mit kämpfen und Blut oder schwarzen Wäldern oder bösen Hexen. Eigentlich sehr selten mal eine Blumenwiese. Ist das normal, das ein Kind so was malt, weil es einfach von unheimlichen Sachen fasziniert ist oder ist das ein Zeichen für eine schwierige nicht funktionierende Verarbeitung von Ängsten?? Meine Freundin macht sich ein bißchen Sorgen.. Es ist auch nicht so, dass sie ihrem Kind gruselige Filme erlauben würde und auch am Computer wird nur ganz selten gespielt.

...zur Frage

Kann man gegen alles allergisch sein?

Im Bekanntenkreis gibt es mehrere Allergiker. Ich wundere mich jedes Mal, gegen was man alles eine Allergie entwickeln kann. Gibt es denn irgendwelche Stoffe, auf die es keine allergischen Reaktionen gibt, oder kann man sagen, dass man gegen jedwede Umwelteinflüsse, Lebensmittel, Pflanzen, Tiere usw. eineallergische Reaktion zeigen kann?

...zur Frage

Depressionen / Ängste nach zu viel Alkohol - woher kommt das?

Huhu,

ich habe mal eine Frage aus Neugierde, ich habe ein Problem, wenn ich zu viel Alkohol erwische (eigentlich ist das kein echtes Problem, denn dadurch trinke ich sehr selten - und das ist ja gut :-)). Jedenfalls geht es mir am nächsten Tag dann immer unglaublich schlecht. Nicht nur körperlich, sondern hauptsächlich psychisch. Ich bin extrem depressiv, habe unverhältnismäßig große Angst vor dem Tod, usw ... ist nicht schön. Und dafür muss ich nicht mal allzu viel Trinken, kein Komatrinken - ein mäßiger Rausch reicht dafür schon.

Mich würde jetzt mal interessieren, woran das eigentlich liegt? Und wieso haben das manche Menschen, und andere wiederum nicht? Wie gesagt, ist nur Neugierde.

...zur Frage

Blut am Klopapier

hallo leute seit ungefair 1-3 jahren habe ich manchmal nach dem stuhlgang blut am klopapier und ich habe auch seit ungefair der selben zeit einen seltsamen stuhlgang mein stuhlgang ist sehr selten normal meistens leicht wie durchfall manchmal sogar richtigen durchfall doch das eher selten sagen wir mal so sahnemäßig xD keine ahnung wie cih das beschreiben soll. aufjedenfall habe ich mir gedacht euch mal um hilfe zu fragen da ich es mitlerweile wirklich unangenehm finde und nicht weiß ob ich am besten doch mal zu arzt gehn sollte konnte zwar bisjetzt damit leben aber es ist trotzdem manchmal störend

Vielen Dank schonmal

PS: sry das ich kaum punkte oder kommas benutzt habe mach ich irgendwie nie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?