Gelee Royal zur Immunsystemstärkung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.paracelsus.de/heilv/natur_25.html

hier findest du gute Informationen.

Es gibt übrigens auch eine Propolis-Zahncreme und Propolis-Mundwasser.

Ich hatte immer große Probleme mit Mundgeruch.Der kam meistens durch entzündete Zahnfleischtaschen.

seit ich diese beiden genannten Produkte benutze, ist das insgesamt sehr viel besser geworden.

Ich weiß aber auch von einer Apothekerin, die in ihtrer Apotheke die homöopatische Abteilung leitet, dass Gelee Royal über sehr gute Wirkung verfügt.

Viel Erfolg

Mh, okay Danke. Es ist ja auch nicht gerade günstig, deswegen wollte ich mich doch vorher ein wenig erkundigen und Erfahrungen von anderen hören. Dank nochmal

0

Jiaogulan Tee - Erfahrungen

Ich habe heute den Tipp bekommen den o.g. Tee zu trinken, wäre gut gegen Müdigkeit und gegen Depressionen. Er ist allerdings sehr teuer. 500 Gramm fast 24 Euro. Hat jemand Erfahrung mit dem Tee und kann darüber berichten? Danke

...zur Frage

nochmal die Sehnenscheidenentzündung....hilfe

Hallo nochmal, leider nochmal das anstrengende Thema. :( Habe hier bereits eine ähnliche Frage. War nun also heute nochmal beim Arzt weil ich die Schmerzen nun nicht mehr ausgehalten habe und die Diclofenac wirklich kaum etwas bringen. Ich bin kein wehleidiger Mensch, diese Schmerzen zwingen mich nun aber fast in die Knie. Teilweise habe ich Lähmungserscheinungen in den Fingern bzw. Taubheitsgefühl. Ganz leicht allerdings. Also heute Rö-Bild gemacht - alles ok! Soll wirklich eine hartnäckige Sehnenscheidenentzündung sein. Habe nun einen Zinkverband bekommen und eine, hart von mir erkämpfte, Spritze mit einem starken Entzündungshemmer (weiss jedoch nicht, wie das heisst). Er meinte eigentlich wäre Diclo ausreichend, habe ihn aber gesagt das ich Nachts kaum mehr als 3 Stunden schlafe, teilweise mit Schweißausbrüchen und Appetitt fehlt mir auch. Mir gehts wirklich schlecht... So, Frage 1: ich habe die Spritze in den Gesäßmuskel bekommen, Schmerzen sind noch da, habe dazu in den Oberschenkeln, im Po sowie in der Steißbeingegend extremen Muskelkater. Ist das normal??? Frage 2: Kann es nicht vllt. doch etwas anderes sein? Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und es kam dann doch etwas anderes raus? Wie siehts mit Arthrose (ok,bin 25) aus oder eine Knochenhautentzündung? Sieht man die auf dem Rö-Bild? Wo kann man die Muskeln, Sehnen etc. sehen? MRT oder Kernspin? LG

...zur Frage

Muss man bei Helicobacter nochmal prüfen, ob er weg ist?

Meinem Vater wurde der Helicobacter mit Medikamenten entfernt. Muss man nochmal nachschauen lassen, ob er auch wirklich weg ist oder kann man davon ausgehen, dass das funktioniert hat und es sind keine weiteren Kontrollen nötig?

...zur Frage

Ist Milch mit Honig und Gelee Royal gesund für Kinder oder bedenklich?

Hallo! Da Gelee Royal ja sehr gesund sein soll, gebe ich meiner 3 jährigen Tochter jetzt jeden Abend warme Milch mit einem Honig das einen hohen Anteil an Gelee Royal beinhaltet. Ist das gut oder vielleicht bedenklich?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Akupunktur bei chronischer Nasennebenebenhöhlenentzündungentzündung?

Ich hab jetzt schon so viel ausprobiert und langsam reichts mir! Hat jemand Erfahrung mit Akupunktur? Oder hat mir sonst jemand einen guten Tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?