Gelee Royal zur Immunsystemstärkung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.paracelsus.de/heilv/natur_25.html

hier findest du gute Informationen.

Es gibt übrigens auch eine Propolis-Zahncreme und Propolis-Mundwasser.

Ich hatte immer große Probleme mit Mundgeruch.Der kam meistens durch entzündete Zahnfleischtaschen.

seit ich diese beiden genannten Produkte benutze, ist das insgesamt sehr viel besser geworden.

Ich weiß aber auch von einer Apothekerin, die in ihtrer Apotheke die homöopatische Abteilung leitet, dass Gelee Royal über sehr gute Wirkung verfügt.

Viel Erfolg

15

Mh, okay Danke. Es ist ja auch nicht gerade günstig, deswegen wollte ich mich doch vorher ein wenig erkundigen und Erfahrungen von anderen hören. Dank nochmal

0

Ausleitungsöl zur Entgiftung?

Ich geschäftige mich gerade mit dem Thema Entgiftung. Dabei bin ich auf sog. "Ausleitungsöl" gestossen. Hat jemand von Euch damit Erfahrung? Wie funktioniert das? Wo bekomme ich das? Kann ich das selbst zur Anwendung einsetzen (ohne Heilpraktiker/Arzt)?

...zur Frage

Instabilitätsgefühl nach Kreuzband-OP!

Hatte vor ca. einem halben Jahr eine Kreusband-OP und schlage mich jetzt immer noch mit einem Instabilitätsgefühl herum. Hat mir jemand einen Tipp? Vielleicht nochmal zur Physiotherapie?

...zur Frage

Stimmt es, dass Coffein DNA-Reparaturenzyme hemmt?

Ich habe das hier auf Gesundheitsfrage in einer Antwort gefunden und wollte mal nachfragen, ob das stimmt. Kann mir jemand sagen, ob das wirklich so ist? Hemmt Kaffee/Coffein wirklich Reparaturenzyme? Woher wisst ihr das, bzw. was sind eure Quellen?

...zur Frage

Welche Möglichkeiten hat man, wenn die Kur abgelehnt wurde?

Der Vater von meiner Freundin hat eine Kur beantragt, die leider abgelehnt wurde. Er hat Einspruch eingelegt und war 6 Monate zu Hause und hat auf die Antwort gewartet. Er möchte zur Kur weg, weil er auf der Arbeit viel Stress hat und vermutlich an einem Burn Out leidet. Jetzt hat er leider wieder eine Ablehnung bekommen. Was kann er jetzt noch tun? Muss er jetzt wieder zur Arbeit oder kann er nochmal bei der Krankenkasse nachfragen?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Nyda L bei Läusen?

Mein Neffe hat aus dem Kindergarten Läuse mit nach Hause genommen. Von der Erzieherin im Kindergarten haben wir den Tipp bekommen, Nyda L auszuprobieren. Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Wimpernserum!?

Hey ihr,

eine Freundin hat mir letztens was von einem "Wimpernserum" erzählt. Davon soll man innerhalb weniger Woche volle lange Wimpern bekommen. Funktioniert das denn wirklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?