gelblich/durchsichtiges Nasensekret

1 Antwort

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hey ich kann die Frage leider nicht bearbeiten. Da ich am linken Nasenloch ( mit dem grünen Schleim) gerade fast ganz normal atmen kann, weil sich die verstopfte Nase immer wieder "verschiebt" habe ich micht nicht sehr viel schnäuzen können, doch nach einigen malen schnäuzen ist das durchsichtige Sekret größtenteils wieder verschwunden, doch es kommt mit dem gelben Schleim auch normaler durchsichter Schleim mit. lg pickdn19

Hallo,

gelblich oder grüner Nasensekret deutet auf eine bakterielle Infektion hin aber wenn es jetzt wie du sagst weniger wird , wird auch der Schnupfen nun bald gehen bzw. die Infektion. Sowas kann aber auch mal dauern. Du kannst dich aber auch besser fühlen und nur noch etwas Schnupfen haben und trotzdem gelb sein.

2
@mami28HH

Hast du vielleicht erfahrung mit Sinupret gemacht? der schleim hat andauernd andere Farben, Gelb undururchsichtig,gelb durchsichtig, weiß/ undurchsichtig, komplett farblos..

0

Liebe/r pickdn19,

erstmal Herzlich Willkommen bei gesundheitsfrage.net.

Wegen besserer Lesbarkeit bitten wir dich, das nächste Mal keinen übermäßigen Gebrauch von Sonderzeichen zu machen. Deswegen wird deine Antwort nicht hervorgehoben und schneller kommentiert, sondern im schlimmsten Fall gelöscht.

Wir bitten dich um Verständnis.

Beste Grüße Kai vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?