Gelber Ausfluss ohne Geruch behandelbar?

1 Antwort

Wenn dies der einzige " Rat " Deines Frauenarzt war, solltest Du Dir dringend eine Zweitmeinung einholen !!

Gelber vermehrter Aufluss und blutiger Schleim?

Hallo Zusammen,

ich hatte am Samstagabend den 21.01. Geschlechtsverkehr mit meinem Freund und hab dabei oder danach geblutet. Ich hatte 2 Tage davor noch meine Abbruchblutung und dachte daher es kommt noch daher, hab jedoch am Montag dem 30.01 zu Sicherheit die Pille danach genommen, da ich vor dem GV Aspirin genommen hab und ich dachte vielleicht hat das die Wirkung der Pille beeinträchtigt. Also generell schließe ich eine Schwangerschaft aus jedoch fing es vor 3 tagen damit dann dass ich vermehrten Ausfluss bekommen habe, der immer gelblicher wurde, gelber schleimiger Ausfluss. Seit gestern Abend juckt manchmal auch der Scheideneingang und brennt danach bei Berührung. Heute als ich auf Klo ging sah ich auch etwas Blut im schleimigen gelben Ausfluss. Hatte dies schonmal jemand? Ich gehe aufjedenfall zum Arzt wollte jedoch vorher schonmal fragen was dies sein könnte.

Danke !

...zur Frage

Gelber Belag auf der Zunge mit Halsschmerzen

Seit einigen Tagen bin ich ein wenig erkältet. Das hat sich aber in den letzten beiden Tagen zugespitzt. Der Hals schmerzt jetzt richtig und auf der Zunge habe ich einen dicken, gelben Belag. Kann dieser Belag auf eine eitrige Angina hindeuten, oder was bedeutet er?

...zur Frage

Schwarzer Ausfluss, kein Geruch, keine anderen Symptome und recht viel?

Steht ja schon fast alles in der Fragestellung... Ich hatte vor 2 Wochen ca meine Periode, nehme keine Pille und verhüte. Das ist auch keine Zwischenblutung, dass sieht anders aus und ist viel mehr. Außerdem habe ich öfter eine Eisprungblutung und das sieht auch anders aus.

Aufjedenfall habe ich diesen schwarzen Ausfluss seit fast einer Woche und er wird nicht schwächer. Mein FA ist noch ca 2 Wochen im Urlaub.

Muss ich mir sorgen machen? Sollte ich zu einem Notdienst? Oder Vertretung?

...zur Frage

Wie werde ich diesen unangenehmen Geruch los?

Es ist mir etwas unangenehm, aber seit einiger Zeit riecht meine rechte Brustwarze sehr unangenehm. Das ist besonders peinlich, wenn ich mit meinem Partner intim werden möchte und die Brustwarzen so richtig übel käsig riechen. Ich habe mich informiert und weiss deshalb, dass es nicht gefährlich ist - aber eben sehr unangehm. Ich möchte diesen Situationen ausweichen, weiss aber nicht wie. Wie bekomme ich diesen Geruch weg, duschen ist keine Lösung, der Geruch kommt bald wieder.

...zur Frage

was bedeutet viel gelber ausfluss?

ich habe schon seit 1 woche oder so viel gelben ausfluss und ich weiß nicht was das ist eine pilzinfektion ist es nich es juckt und brennt auch nicht und richt nach garnichts was ist das?bitte gebt eine antwort! achja bin 14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?