Gelbe Zähne vom Bonbon lutschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mal mit einer anderen Zahnpasta, die speziell für weißere Zähne gedacht ist. Auch ich bezweifel, das es die Bonbons sind .... Teein, Koffein, Nikotin sind dafür verantwortlich zu machen!

Zähne putzen bringt halt nur wenig, wenn man schon nicht so aufs geld achtet, kann man gleich ein wenig mehrausgeben und bekommt also schon "richtige" bleachings, stripes oder Schienen vom Zahnarzt wären auch ratsam. Sonst versuch mal sowas zahn-weiss.eu

0

Habe ich Mundgeruch!?

Hallo :)

ich mache mir gedanken, ob ich Mundgeruch habe.

Ich denke das irgendwie und selbst wenn ich nach dem zähneputzen das gefühl habe einen frischen Atem zu haben und dann an meinem Handrücken lecke und rieche ist ein geruch warnehmbar. Ich putze meine zähne 3mal am tag mit zahnbürste, zahnpasta natürlich, zahnseide, interdenttalbürstchen für die zwischenräume der brackets (habe eine Zahnspange) und Mundwasser.

Anderseits denke ich, das es mir doch bestimmt mal irgendjemand gesagt haben müsste!? Meine Mutter, Vater, Oma, Opa, Freunde..wer auch immer!?

Oder wnigstens mein arzt oder sogar mein zahnarzt bei den halbjährlichen kontrollen oder mein kieferorthopäde..:/

Ich zerbreche mir den kopf darüber traue mich aber auch nicht jemanden danach zu fragen und ständiges kaugummikauen ist ja auch keine lösung!

Weiß jemand rat?

LG Mirosmaus

...zur Frage

Milch nach dem Zähneputzen schlecht für die Zähne?

Ist es schlecht für die Zähne, wenn die Kinder nach dem Zähneputzen noch Milch aus dem Fläschchen trinken? Kann das Karies verursachen?

...zur Frage

Gelbe Ablagerung Zahnzwischenräume Unterkiefer?

Seit einigen Monaten hab ich gelbe Ablagerungen (siehe Foto). Woher könnte das kommen und bekommt man das wieder weg und wenn ja wie? Putze 2-3x am Tag die Zähne.

Foto findet ihr hier: http://www.directupload.net/file/d/4609/zvazfi5j_jpg.htm

...zur Frage

Greift Zahnweiss-Zahnpasta die Zähne an?

Greift Zahnweiss-Zahnpasta die Zähne, beziehungsweise den Zahnschmelz an? Ich habe leider aufgrund meines hohen Kaffeekonsums gelbe Zähne. Daher dachte ich darüber nach mir eine Zahnweiss Zahnpasta zuzulegen.

...zur Frage

Zahnbürste von einer anderen Person benutzen?

Kann es den Zähnen schaden, wenn man ab und zu die Zahnbürste einer anderen Person benutzt bzw. seine Bürste an andere Personen verleiht?

...zur Frage

Wird Elmex Gelee zusätzlich zum Zähneputzen genommen?

Mein Zahnarzt hat mir Elmex Gelee empfohlen und ich hab es gestern in der Apotheke gekauft. NUn frage ich mich aber, wie ich es anwenden soll. Trage ich es ganz normal mit der Zahnbürste wie beim Zähneputzen auf? Und putze ich mir danach nochmal die Zähne ganz normal oder ersetzt es einen Tag in der Woche das Zähneputzen? In der Packungsbeilage finde ich leider nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?