Gelbe Zähne vom Bonbon lutschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mal mit einer anderen Zahnpasta, die speziell für weißere Zähne gedacht ist. Auch ich bezweifel, das es die Bonbons sind .... Teein, Koffein, Nikotin sind dafür verantwortlich zu machen!

Zähne putzen bringt halt nur wenig, wenn man schon nicht so aufs geld achtet, kann man gleich ein wenig mehrausgeben und bekommt also schon "richtige" bleachings, stripes oder Schienen vom Zahnarzt wären auch ratsam. Sonst versuch mal sowas zahn-weiss.eu

0

Also eigentlich bekommt man davon keine gelben Zähne. Sicher, dass es nicht eher an Kaffee/Tee etc. liegt?