Gelbe Körnchen in der Haut unter dem Auge - Was ist das?

0 Antworten

gelbe Haut am Auge und Mund.

Hallo, ich wollte fragen was das sein kann wenn man leicht gelbliche Haut um den Mund und um die Augen herum hat. Ich hab das mal aufgemalt damit ihr euch das besser vorstellen könnt.

...zur Frage

Wocher kommen juckende Augen?

Die Haut um die Augen herum juckt in letzter Zeit ganz oft. Ich habe aber nicht das Gefühl, dass die Augen trocken sind oder so, es ist nur die Haut drumherum, also die Lider, unter dem Auge und die Augenbrauen. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Bemerkt man die Gelbfärbung der Haut?

Wenn jemand Gelbsucht hat, soll er ja (angeblich?) eine gelbe Haut bekommen. Ist das dann so richtig gelb, dass man es sehen kann? Muss man damit zum Arzt?

...zur Frage

Merkt man das wenn einem bisschen Asche ins Auge geht?

bitte um antworten. was kann außerdem dadurch entstehen?

...zur Frage

Körnchen an der Klitorisvorhaut?

Seit ich denken kann, habe ich kleine körnchenartige Pickel an der Klitorisvorhaut. Bin jungfrau. Man sieht diese Körnchen erst wirklich, wenn man die Schamlippen (ganz oben) auseinander zieht. Manche dieser Pickel sind ausdrückbar, bzw es kommt Eiter raus (Stecknadelkopf Größe an Menge), der Pickel verschwindet trotzdem nicht. Ich bin jungfrau und habe sehr Angst davor, was es sein könnte.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Knubbel zwischen Scheide und after?

Hallo ich bin weiblich & 16 Jahre alt, ich habe seit längerem einen Freund. Mit dem ich auch regelmäßig Sex habe. Ich habe kein Problem mit einer juckenden Scheide oder sonst irgendwas, aber ich habe zwischen haut & After solche Haut die absteht, es ist feste Haut ( fühlt sich an wie knubbel) & auch ganz klein. Es tut mir nicht weh, egal in welcher Situation, aber es beunruhigt mich.. was könnt das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?