Gelbe Augen beim Fasten?

0 Antworten

Appetitlosigkeit ...?

Hallo

Meine Mutter (74) hat seit einiger Zeit Gelenksprobleme (rheuma).

Die starken Schmerzen sind schon vorbei nur in den Armen (schulterbereich)...fühlt sie sich "geschwächt"(keine Kraft )...

Sie wird auch schnell müde ....Und hat 8 Kilo abgenommen und hat auch viel Schleim

Sie bekommt kein Fleisch mehr runter sondern nur noch süsses .

Was kann das sein bzw was kann man tun

Lg

...zur Frage

Was hilft beim Fasten gegen die Kreislaufprobleme?

Auch in diesem Jahr habe ich mir vorgenommen eine Woche zu fasten. Das habe ich schonmal gemacht, in dem ich nur Säfte, Wasser und Tee zu mir genommen habe. Leider habe ich dabei leichte Kreislaufprobleme gehabt. Da ich in der Fastenzeit keine Woche Urlaub bekommen konnte, möchte ich euch bitten, ob ihr mir ein paar Tipps geben könnt, wie ich Kreislaufprobleme in der Fastenzeit verhindern kann. Danke!

...zur Frage

Gelbe Handinnenfläche - krank?

Hallo. Woher kann es kommen, dass meine Handinneflächen gelbstichig bzw. orange sind? Ich habe das letztens im Vergleich zur Handinnenfläche einer Freundin bemerkt. Hab ich irgendeine Krankheit? Mir ist das früher noch nie aufgefallen, deshallb könnte es auch eine neuere Entwicklung sein. Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Schluckbeschwerden und gelbe Zunge

Ich habe seit 3 Wochen schluckbeschwerden, der Hausarzt hat mir ein 3-Tage-Antibiotika verschrieben hat aber nicht viel geholfen, danach bekam ich ein 6-Tage-Antibiotika hat auch nichts geholfen! Dann war ich beim HNO-Arzt aber der konnte auch nichts sehen! Jetzt seit zwei Tagen ist meine Zunge gelb, ich weiß nicht ob das damit zu tuen hat! Was kann das sein ??? Und wie soll ich nun weiter mache ? Das schlucken ist soooo nervig!

...zur Frage

Pflaumenkur als Alternative zu Glaubersalz beim Fasten?

Es gibt ja in der Drogerie und in größeren Supermärkten Pflaumenkur zu kaufen, die leicht abführend wirken soll. Könnte man sie dann in größerer Menge (also z.B. eine Flasche statt eines Glases) für den Einstieg beim Fasten nehmen und auf das Glaubersalz verzichten? Das fand ich das letzte Mal nämlich widerlich, würde aber gerne wieder mit einer Freundin zusammen fasten.

...zur Frage

Meine Nase läuft seit 2 Jahren dauerhaft, kein Arzt kann mir helfen, was kann es sein?

Also Ich habe seit 2 Jahren täglich Schnupfen(verbrauche 3 Taschentuchpackungen am Tag), Ich war bei 5 Ärzten und keiner kann mir sagen woran es liegt, beim Allergie Test konnte auch nichts festgestellt werden, könnt ihr mir vllt weiter helfen ich verzweifel langsam , da es mich echt beeinträchtigt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?