Gelb verfärbte Fussnägel, woher kommt das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gelbe Fussnägel sind leider deutliche Anzeichen für einen Nagelpilz, den Du Dir eingefangen hast. "Von alleine" geht der nicht mehr weg und nur, wenn Du jetzt was dagegen unternimmst, hast Du die Chance, dass gesunder Nagel nachwächst.

Es gibt diverse Mittel dagegen, die leider alle nicht billig sind (und langwierig ist es außerdem): http://www.sanego.de/Krankheiten/Nagelpilz/

Ich selbst habe mit Ciclopoli und Loceryl gute Erfahrungen gemacht, wobei Loceryl noch den Vorteil hat, dass man den Lack nicht täglich auftragen muss.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Meine Zunge ist ganz verfärbt- was kann das sein?

Seit heute morgen ist meine Zunge ganz gelb oder orange. Woher kommt das? SOnst fühle ich mich gut, nur hatte ich gestern leichtes Halskratzen. Sollte ich heute noch zum Arzt gehen?

...zur Frage

Ist ein roter Strich auf dem Bauch bei Schwangerschaft normal?

Ist eigentlich ein roter Strich auf dem Bauch bei Schwangerschaft normal? Woher kommt das? Geht das wieder weg?

...zur Frage

Warum wachsen mir immer die Fußnägel ein?

Meine Fußnägel vom großen Zeh wachsen immer mal wieder ein, das ist sehr schmerzhaft und stört beim Laufen. Früher hatte ich das nicht, ich habe eigentlich nichts verändert an der Technik sie zu schneiden. Kann das noch andere Ursachen haben?

...zur Frage

Migräne, woher kommt das eigentlich?

Woher kommt eigentlich Migräne? Was löst das aus und kann man die Ursache beheben?

...zur Frage

Wer zahlt die Fußpflege bei bettlägerigen Menschen?

meiner Frau müssten die Fußnägel geschnitten werden. Ich kann das nicht. Jetzt habe ich mit ihr vereinbart, dass die Fußpflege zu uns anch hause kommt. Müssen wir das selber zahlen???? Wenn ja ist das nicht so schlimm. Ab September kommt auch ein Pflegedienst und unterstützt mich. Schneiden die Schwestern die Fußnägel????

...zur Frage

Woher kommen große weiße Stellen auf den Fußnägeln?

Ich lackiere mir relativ regelmäßig die Fussnägel. Immer wenn ich den Lack abmache , sehen ich jetzt oft weiße große Stellen, als ob der NAgel kaputt oder trocken ist? Was ist das und was kann man tun? Lasse manchmal einen Nagellack sehr lang drauf, sollte man öfter ablackieren und dann wieder erneut färben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?