Geht von Hochspannungsleitungen bzw. Starkstrom eine Gesundheitsgefahr aus

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir wäre es an deiner Stelle für deine ganze family zu ungewiss. Wenn deine kinder oder Kinder von Freunden in der Nachbarschaft rumtollen und um die Leitungen rumspielen...ich weiß nicht. Ich finde die Idee nicht so toll. Außerdem hört man den Stromfluss, wenn man seine Ruhe auf der Terasse haben möchte. Eine laute Nachbarschaft kann auf Dauer psychisch krank machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baumbart
21.05.2011, 09:33

Ja, da hast du wohl recht!

0

Gefahr geht keine aus. Das einzigste was nerven kann ist wenn man abends draußen im garten sitzt die stille genießen will und den Stromfluss hört. Ist nicht gerade leise, dauerhaftes summen, etwas furchteinflösend aber harmlos und man gewöhnt sich dran. Viel Erfolg noch;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, soweit ich weiß gibt es dafür keine Belege. Allerdings würde ich mir das Haus nicht kaufen, wenn dich jetzt schon Zweifel plagen. Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?