geht meine periode mal wieder vorbei bin 50 und habe meine periode schon 12 tage

0 Antworten

Periode auch noch mit 50?

Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich der Menopause. ich bin jetzt 50 Jahre alt geworden und bekomme immer noch regelmäßig meine Periode und dies sogar sehr stark. Ist das denn normal? Meine Freundinnen berichten mir immer wieder, dass sie schon in der Menopause seien und ich frage mich, ob ich vielleicht mal zum Arzt gehen sollte...

...zur Frage

Menstruation dauert 7-8 Tage?

Hallo. Ich bin 12 Jahre alt und hatte am 11.10.15 meine erste Periode. Ich habe gelesen dass es normal ist seine Periode 4-5 Tage zu haben. Ich habe sie nun aber schon 7 Tage. Aber seit 3 Tagen nur sehr schwach, so dass ich nur 2 Binden am Tag brauche. Meine Frage: Ist das normal?

...zur Frage

überfällige periode oder anderes?

hallo, bin seit 19 tagen überfällig, 5 SST negativ! habe im januar mit meiner regel die pille angefangen, 2 wochen genommen und dann mal 2 tage vergessen dann normal noch 2 tage tage genommen dann hab ich einfach abgesetzt weil sie mir nicht gut getan hat, nun warte ich auf meine blutung . am 12. februar 2016 hätte ich sie bekommen sollen aber nichts. hunger, unterleibsziehen manchmal und brustspannen aber laut test bin ich nicht schwanger was ist nur los. GV hatte ich 1 mal in der zeit mit kondom und pille verhütet am 26.1. 2016 bitte um ratschläge und nicht sagen geh zum arzt, mache ich am montag aber die warterrei macht mich verrückt :(((( PS. angfang februar war ich erkätet habe grippostad und aspirin complex genommen

...zur Frage

Ist sowas durchaus möglich??

Hallo.

ich hatte ja zwei kaiserschnitt.

schlafe regelmässig mit mein mann da wir noch ein kind möchten.Aber irgendwie klappt es nicht,immer wieder kommt die mens mal nach 58 tage,dann plötzlich schon nach 29 tage,dann nach 36 tage.war beim arzt,er sagte es ist alles ok.

Die letzte periode war am 25.02.2012.da die mens so unregelmässig kommt war ich noch nicht beim arzt da ich denke das sie noch kommt obwohl wir regelmässig weiter miteinander schlafen.

Jetzt sind diesmal 73 tage vorbei sie kommt nicht.Hatte schon zwischenblutung beim miteinander schlafen und mir war übel und habe sodbrennen.habe test vor zwei wochen gemacht negativ

warte noch bis ende des monats ,werde dann zum arzt gehen!

Was ich fragen möchte ist

Kann es diesmal so gewesen sein,das der eisprung evtl ,das ich den eisprung vor paar tagen hatte und doch eine schwangerschaft passiert ist?aber wie ist das dann mit der gebärmutterschleimhaut.kann sich da ein kind einnisten beim zb 80 tage zyklus

meine mens ist noch nich da heute sind 75 tage vorbei

...zur Frage

Periode: Wie lange dauert sie noch?

Hallo Ich bin 12 Jahre alt und ich habe meine periode jetzt zum 5. Mal. Meine Regel daierte immer 5-7 Tage aber jetzt bin ich schon beim 8. Tag. Die erste 3-4 Tage war es stark und jetzt wurde es eh schon schwächer aber ich muss immer noch Binde/bzw. Slipeinlage verwenden. Schmerzen hatte ich noch nie und habe auch jetzt keine. Wie lange wir meine Periode noch dauern? Sollte ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Zu Lange Periode Gefährlich?

Hallo ich bin Lunna, ich habe folgendes Problem, eig ist meine Periode immer gleich lang, 3 Tage Starke blutungen und dann noch 2 Tage Schmierblutungen. Ich habe sonst auch nie Schmerzen, oder Probleme wenn ich Sport mache. Ich war immer ganz froh das meine Periode Regelmäßig war, da ich erst 12 bin und meine Periode erst seit Sommer 2016 habe. Leider ist es in diesem Zyclus so das meine Periode schon 3 Tage zufrüh angefangen hat. Sie Geht jetzt schon 10 Tage. Die ersten 3 Tage hatte ich Schmierblutung, dann hatte ich 4 Tage den normalen ablauf wie immer, dann kam 2 Tage eher so eine Braune Maße und das auch nur 5 Tropfen am Tag. Heute ist das dann wieder ein wenig mehr geworden und wieder rot. Ich frage mich jetzt ist das irgendwas schlimmes. Ich habe mir auch schon Artikel durch gelesen. Könnte es sein das das so ist da ich 6 Tage lang in Österreich Ski-fahren war , während meiner Periode. Ich bin jetzt auch schon seit 2 Tagen erkältet(schnupfen, Halsschmerzen) könnte es vielleicht daran liegen? Ich danke jetzt schon für antworten. LG Lunna💖 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?