Geht Euer Blutdruck hoch wegen den Umfragen im Forum?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

unverändert, weil ich diese unsinnige Aufforderung ignoriere 100%
steigt sehr hoch vor Ärger, es gibt dafür zu wenig Umfragen 0%

6 Antworten

unverändert, weil ich diese unsinnige Aufforderung ignoriere

Inzwischen habe ich auch keine unsinnige Frage mehr. Aber es gibt kaum Umfragen, aber man wird ausgefordert immer an 3 Umfragen teilzunehmen. Möchte mal wissen welcher hoch intelligente Mensch solche Aufgaben an seine Teilnehmer seines Forums stellt, die selten erfüllt werden können.

Winherby
Fragesteller

...genau, das ist der nächste unsinnige Punkt, drei Umfragen beantworten könnte wohl auf gutefrage.net funktionieren, weil dort vermutlich deutlich mehr Umfragen gestellt werden. Deshalb sollten Regeln an die Besonderheiten der einzelnen Foren angepasst werden.

kllaura  26.09.2022, 14:06
@Winherby

Dannstellst du eine Umfrage (1), bewertest diese (1 von 3) , schreibst die erst Antwort (1 von3) und als Antworten (1 von 5) Auch gilt die Umfrage als gestellte Frage (1 von 2). Schon gut, wie man die Schrauben hochzahlen kann.

Winherby
Fragesteller
@kllaura

ok, so zahle ich halt die Schrauben hoch - hahaha. Klar die wollen etwas mehr Äckschen in die Foren bringen, damit werben die ihre Schraubeneinnahmen hoch ;-))

kllaura  26.09.2022, 14:46
@Winherby

Den Satz richtig gestellt passt ja nicht. Da werden ja die Zahlen nicht hochgeschraubt.

Winherby
Fragesteller
@kllaura

Nee, aber die Werbeeinnahmen, - schrieb ich doch, nur eben verdreht.

kllaura  26.09.2022, 15:10
@Winherby

Ja, da sage ich immer: "Wä, BUNGGG!!! mit der Pfanne, aber feste."

unverändert, weil ich diese unsinnige Aufforderung ignoriere

Die "Missionen" machen psychisch nichts mit mir. Davon lasse ich mich nicht zu unangenehmen Emotionen hinreißen. Ich bin mir der Ursache für diese "Missionen" bewusst, die nichts mit mir zu tun hat. Man kann z. B. denken: "Interessant - da haben sich die Mitarbeiter Einiges einfallen lassen, wahrscheinlich um die User noch enger an dieses Forum zu binden. Man soll sich hier noch intensiver engagieren. Das ist aus deren Sicht verständlich. Aber ich entscheide selbst wofür ich meine Freizeit nutze. Ich habe eindeutig andere Prioritäten. Tut mir leid liebe gf-Mitarbeiter, das wirkt bei mir nicht." Zu Anfang hatte ich noch solche ausfürhrlichen Gedanken. Inzwischen nehme ich die "Missionen" fast nicht mehr wahr. Ich fühle mich nicht angesprochen.

unverändert, weil ich diese unsinnige Aufforderung ignoriere

Sie sind meist unsinnig und dann ignoriere ich sie.

Ganz selten sind sie sinnvoll und dann beantworte ich sie, ohne dass es meinen Blutdruck tangiert

unverändert, weil ich diese unsinnige Aufforderung ignoriere

Ich bae mich einige wenige Tage lang davon treiben lassen, weil ich zu der Zeit nicht viel zu tun hatte und oft an gesfr und gf saß.

Aber mir fiel bald auf, dass ich diesen Antreiber nicht brauche.

Merkwürdig, dass man sich durch sowas antreiben lässt ... wohl dem, der das bald merkt!

Hooks  10.09.2022, 16:39

Umfragen in bezug auf Gesundheit sind nur selten sinnvoll.

Wie meine Frage damals, ob noch andere Rechtsschläfer rechts Krampfadern haben (nachdem ich eine Linksschläferin getroffen hatte, die links Krampfadern hat).

Aber was soll sonst groß fragen ... die Betreiber dieser Plattform denken zu wenig nach, finde ich.

Winherby
Fragesteller
@Hooks

...genau diesen Eindruck habe ich auch. Da werden "Regeln" aufgestellt, die für ALLE Foren dieser Gruppe gleich gelten. Finanzfrage, Computerfrage, Sportlerfrage, Autofrage, gute Frage, usw. überall die selben Regeln. Dass einige dieser Regeln spez. für Gesundheitsfragen völlig unsinnig sind, darüber denkt niemand nach. So finde ich z. B., dass für die o.g. Foren Bilder von Geschlechtsteilen, etc. als anstößig anzusehen sind, aber noch lange nicht auf gesundheitsfrage.net. Viele Fragen können ohne optische Unterstützung nicht konkret beantwortet werden. Merkwürdig ist, da bekam ich noch nie den Hinweis, dass meine Antwort nicht "konkret auf die Fragestellung eingegangen" sei, wenn ich die lapidare Antwort gegeben hatte, dass er zum Arzt damit soll. Und diese dauernden Aufforderungen an drei Umfragen teilzunehmen, ist sowas von sinnfrei, weil so viele Umfragen wurden seit Bestehen von gesundheitsfrage.net noch nie gestellt, wie ich an Umfragen teilnehmen soll. Dieser Blödsinn regt mich doch auf.

Hooks  14.09.2022, 20:28
@Winherby

Ach, lieber Winherby, das ist die Sache nicht wert ;-)

Ignoriere den Kram doch einfach ... und Punkte bekommst Du schon deshalb genug, weil Deine Antworten immer Hand und Fuß haben!

unverändert, weil ich diese unsinnige Aufforderung ignoriere

meist tausche ich diese in der täglichen Mission weil es nervt