Geht dieser Knubel wieder weg?

Knabel am After - (Hämorrhoiden, Analthrombose)

0 Antworten

Ständig "unterirdische" Pickel in der ohrmuschel

Ich bekomme ständig solche unterirdischen pickel im ohr! Es ist kein stich oder sowas, weil ich diese unterirdischen pickel auch oft im gesicht habe, daher weis ich wie sich das anfühlt. Im ohr ist es zumindest so, ich habe einen unterirdischen pickel dort für einige tage manchmal auch mehr als eine woche, dann geht der langsam von selbst weg, ich habe einige tage/Wochen ruhe und dann kommt wieder einer! Also immer einzelnd und immer im ohr. Also nicht genau im gehörgang oder so sondern eher da am oberen teil des ohres, manchmal auch in den falten da. Ich habe das schon eine weile und es nervt ziemlich, auch wenn sie nach einer weile wieder von selber weggehen. Bis jetzt habe ich sie nie ausgedrückt oder irgendeine salbe oder sowas draufgemacht sondern hab sie immer von selbst "weggehen" lassen. Ist das der richtige weg? Was könnte ich tun damit das nichtmehr vorkommt? Zum arzt gehen? Ist das nicht übertrieben? Bitte um hilfe,, danke im vorraus

...zur Frage

Hey, ich habe schon seit etwa 2 Jahren einen Knackenden Kiefer?

Hatte aber keine(wenn dann ist es mir nicht negativ aufgefallen) symptome wie Tinitus oder Kopfschmerzen oder generell Schmerten allerdings bin ich immer sehr im.Nacken / Rücken verspannt kann das daher kommen? Was soll ich tun? Es ist schon seit mindestens 2 Jahren da, tat nie weh, keine einschrenkzng beim Kauen

...zur Frage

Normale Hämorrhoiden oder eher Thrombose oder doch was anderes?

Seit ein paar Tagen ist ein „Knubbel“ am After. Ich bin aber derzeit in der 37. SSW!

Der Knubbel lässt sich theoretisch zB beim Duschen reindrücken. Von alleine geht er aber nicht zurück! Nach jedem Klogang dusche ich mich deshalb ab, um Juckreize zu vermeiden.

Es blutet nicht. Juckt nur, wenn man Unterwäsche trägt und der Knubbel daran reibt. Normale Hämorrhoiden bluten aber idR, oder? Und kommen nur beim pressen raus.

Vorab eine Idee ?

und ja ich gehe zum Arzt aber ich besuche jetzt keine Notaufnahme

...zur Frage

Zähne richten lassen ohne Spange?

Also meine oberen Schneidezähne sind etwas schief, möchte sie gerne gerade haben, früher hat mich das nie gestört aber jetzt ist es schlimm geworden. Kann man sowas auch mit einer OP richten lassen, ohne Spange? Ich möchte keine Spange mehr tragen.

...zur Frage

Analthrombose oder Hämorrhoiden?

Hallo, seid einigen Tagen habe ich vermehrten Stuhldruck und muss Ca. 3-4x/ Tag "groß". Gleichzeitig habe ich das Gefühl dass mir rechtsseitig mein Steißbein ein wenig wehtut. ich habe an meinem After einen bläulichen Knubbelig entdeckt. Er ist erkennbar wenn ich in der Hocke bin, noch besser wenn ich leicht presse. Er tut beim draufdrücken nicht weh. Es scheint so, als sitze er genau an/auf der Kante zum Ausgang. Was könnte dies sein? Grüsse

...zur Frage

Nasennebenhöhlenentzündung mit natürlichen Mitteln behandeln?

Ich habe wohl eine Nasennebenhöhlenentzündung, meine Stirn tut weh und die Nase ist verstopft. Da ich sowas noch nie hatte, weiss ich nicht genau, was ich dagegen machen kann, ich würde allerdings ungern Medikamente nehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?