Geht dieser Knubel wieder weg?

...komplette Frage anzeigen Knabel am After - (Hämorrhoiden, Analthrombose)

3 Antworten

Nein, dieser Knubbel geht nicht wieder weg. Wenn man einmal Hämorrhoiden hat, dann hat man sie. Man kann sie nur operativ entfernen, was aber nicht immer Sinn macht. Bei leichten Hämorrhoiden ist es besser, zur Linderung eine Salbe zu verwenden und die Ernährung so umzustellen, dass sie für den Darm gut ist. Also viel Rohfaser und Vollkorn. Dann kann man die Beschwerden gering halten. Alles Gute für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eule88
13.07.2013, 19:56

Oh das sind ja keine guten aussichten :( Hoffe das mein.arzt noch was machen kann es ist mir so peinlich :S

0

Hämorrhoidalknoten kann nur ein Arzt beseitigen. Von Veröden bis Operation ist alles möglich, - je nach Ausmaß der Knoten, Dein kleiner wird wohl einfach verödet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eule88
13.07.2013, 18:30

Das freut mich das ich hoffnung haben kann :)

0

Man kann sich Hämorrhiden bis zu einem gewissen Grad veröden lassen, geh am besten mal zu einem Proktologen/Internisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?