Geht das fiese Gefühl wieder weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt so als hättest Du Deinen Nerven:Nervus cutaneus femoris lateralis mit Deiner Jeans gereizt.Das wichtigste ist das Du diese Hose nicht mehr anziehst und dann wird das mit großer Sicherheit von alleine wieder weg gehen!

Wenn die Jeans zu eng ist kann es sein, dass die Hautoberfläche dann weniger gut durchblutet wird. Normalerweise müsste das taube Gefühl dann auch nach einer Weile wieder weggehen. Warte doch mal bis morgen Nachmittag, und wenn du dann immer noch so ein doofes Gefühl hast kannst du ja einen Arzt anrufen. Und in Zukunft dann lieber bequemere Klamotten tragen ;-)

Rückenschmerzen unten

Ich habe Rückenschmerzen. Nicht bei einer bestimmten Bewegung, sondern der ganze untere Bereich fühlt sich komisch an, es ist zwar auszuhalten so, aber doch sehr unangenehm. Heute Nacht bin ich außerdem wach geworden, als ich auf der rechten Seite lag, weil mir die linke Seite total weh tat in Richtung Po, so außen. Meine rechte Wade tut auch weh, wenn ich sie anspanne. Klar gehe ich zum Doc, wenns schlimmer wird, aber kann es sein, dass ich nur verspannt bin? Was hilft am besten? Tut gerade echt weh.

...zur Frage

Nerv eingeklemmt - Nach 2 Monaten immer noch Beschwerden?

Hallöchen (:,

Hab mir vor knapp 2 Monaten laut Arzt im Krankenhaus einen Nerv eingeklemmt(Luboischialgie). Zu den Symptomen gehörten extrem Starke Schmerzen im Bereich der Lendenwirbelsäule die bis zum Knie ausstrahlten und eine taube Oberschenkel Oberseite. :(

Im Kh wurde nur Röntgen gemacht aber sonst gar keine Untersuchung . Mir wurde für 3 Tage Schhmerzmittel verschrieben und mir wurde gesagt dass das Taubheitsgefühl noch 1-2 Tage dauern kann.

So wars aber nicht, war dann bei einem Arzt der meinte es sei eine** LWS Zerrung mit entzündetem Nerv,** da ich auch über dem Knie innen Schmerzen hatte --> wieder entzündungshemmende Schmerzmittel, diesmal für 5 Tage.... Nach 2 Wochen hatte ich immer noch Schmerzen vorallem beim sitzen, also war ich bei einem Orthopäden dort hab ich dann ** Infusionen und Akupunktur** bekommen... die Schmerzen sind dann besser geworden aber mein **Oberschenkel war nach wie vor gefühllos... ** Mittlerweile sind es 8-9 Wochen seit dem KH-Besuch und mein Oberschenkel ist immer noch ohne Gefühl und nach langem sitzen in der Schule oder langem liegen auf der Seite hab ich immer noch Schmerzen in der Lendenwirbelsäule... :(

Was kann man noch machen um endlich wieder Gefühl im Oberschenkel zu haben und um die Rückenschmerzen los zu werden? bzw hat jemand schonmal sowas gehabt und weiß wie lange es noch dauern kann ?

LG Alicia (:

...zur Frage

Linkes Schienbein seit gestern taub

Ich musste gestern sehr lange sitzen (3std) als ich aufgestanden bin bemerkte ich das mein linkes Bein sich Taub und Pelzig anfühlt ,es ist sehr unangenehm . Was kann das sein bin total ratlos ???????

...zur Frage

Taubheitsgefühl im rechten Oberschenkel durch Trombosespritze?

Ich habe nun seit 4 Wochen einen tauben Oberschenkel, weil ich bei einem Krankenhausaufenthalt (Entfernung der Gallenblase) Trombosespritzen bekam. Habe mich schon entsprechend informiert und gelesen, dass es sein kann, das mir die Schwester die Spritze in einen Muskel gegeben hat.

Der rechte Oberschenkel ist taub und dort wurde mir 3-4mal eine Spritze reingedrückt. Ins linke Bein wurde nur 1x gestochen und da ist an den Einstichen immernoch alles blau und dick. Jedoch ist das linke Bein nicht taub.

Wisst Ihr einen Rat, was ich nun machen kann?

...zur Frage

Oberkörper ist dickerer als Unterkörper?

Ich habe in den letzten Monaten um die 10kg abgenommen. Ich liege nun bei einer Körpergröße von 1,60m bei 52kg, aber so ganz zufrieden bin ich immer noch nicht. Ich mag meine Beine, aber im Gegensatz zu meinem Oberkörper sind sie zu dünn. Das passt alles nicht so. Ich hab auch von Natur aus relativ große Brüste, hat das vielleicht etwas damit zu tun? Ich würde mich beispielsweise niemals nur in einem Tanktop trauen, meine Arme sehen darin total dick aus. Ich will auch nicht dauernd eine enge Jeans und dann n Schlabber Shirt anziehen. In einem Kleid seh ich aus wie ne Presswurst. Würde man meine Beine nicht sehen, würde man sich denken ich wäre übergewichtig. Ich bin total unzufrieden. Und ratlos.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?