Gehörverlust nach Gelbsucht

1 Antwort

Sieht man eine Gelbsucht nur oder spürt man diese auch?

Ich habe kürzlich einen Menschen gesehen, der kam mir im Gesicht ganz gelb vor. Die Hautfarbe meine ich, schien mir gelb zu sein. Er machte aber ansonsten einen völlig normalen Eindruck. Wenn er eine Gelbsucht hätte, hätte er dann Schmerzen oder ein Unwohlsein gehabt?

...zur Frage

Wie behandelt man eine Neugeborenen Gelbsucht?

Wenn das Neugeborene eine leichte Gelbsucht hat, die nicht besorgniserregend ist aber dennoch behandelt werden sollte, was kann man tun, damit das schnell wieder vergeht?

...zur Frage

Ist das ein Anzeichen für Gelbsucht?

Mein Auge ist auf der Unterseite gelb gefärbt, jetzt habe ich Angst an einer Hepatitis Infektion erkrankt zu sein... Ich weiß, dass eine Ferndiagnose sehr dchwierig ist, jedoch würde ich mich auf eure Meinung freuen :-) Ich muss noch dazusagen, dass ich sonst keine Beschwerden habe, jedoch ist mir aufgefallen, dass meine Zunge leicht gelblich verfärbt ist... ich werde morgen mal meinen Hausarzt besuchen. Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Flüssiges Ohrenschmalz plus starkes Rauschen im Ohr

Guten Tag, habe nun schon seit mehr als einem Jahr das Problem, dass jeden Tag min. 2 mal flüssiges Ohrenschmalz im meinem Ohr ist, so weit noch nicht so schlimm, doch immer wenn dieses flüssige Ohrenschmalz in meinem Ohr ist fängt es an bei etwas Lauteren oder Höheren Geräuschen sehr zu rauschen, sodass es das Geräusch sozusagen übertönt, was für mich sehr nervig ist, da ich Musiker bin. Hat jemand eine Idee was das sein könnte bzw. wie man dieses Problem beheben kann?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Schwindel + Haarausfall

Meine Frage ist ich hab seit einem Monat Haar ausfallen man kann regelrecht meine haare rausziehen und beim duschen wenn ich durch meine haare greife fallen ca 15 - 20 haare raus das jedes mal , und seit heute bin ich sehr blass geworden und hab jede Minute in der arbeit ein schwindel Anfall , kalter Schweis bestätigt das es mir nicht normal geht .. zu dem Haarausfall wollte ich sagen in meiner Familie hat jeder langes und starkes haar also bin ich in der Familie ein einzel Fall was jedoch nicht so ist das ich ne Glatze bzw Halbglatze habe es ist so das ich haare verliere bitte meine frage ernst nehmen Danke im voraus :)

...zur Frage

Mein Ohr ist "beschädigt"

Guten Tag, mein linkes Ohr ist ein bisschen kommisch. (Ich bin 15) Ich kann höhe töne nicht wirklich damit hören stattdesen spühre ich etwas unangenehmes wenn ich genau hinfühle. Außerdem wenn ich die Nase zu halte und druck aufbaue, verliere ich leicht luft aus diesem Ohr. Und letztendlich fühlt es sich auch anders an. wenn ich versuche mit dem Finger in das Ohr zu kommen, merke ich, dass es viel enger als das rechte ist. wenn ich nicht mein rechtes ohr zu halte, merke ich nichts von diesen schäden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?