Gehörverlust nach Gelbsucht

1 Antwort

kann man blutspenden wenn man als kind gelbsucht hatte?

wenn man als neugeborenes gelbsucht hatte kann man dann noch blutspenden

...zur Frage

Sieht man eine Gelbsucht nur oder spürt man diese auch?

Ich habe kürzlich einen Menschen gesehen, der kam mir im Gesicht ganz gelb vor. Die Hautfarbe meine ich, schien mir gelb zu sein. Er machte aber ansonsten einen völlig normalen Eindruck. Wenn er eine Gelbsucht hätte, hätte er dann Schmerzen oder ein Unwohlsein gehabt?

...zur Frage

Ist das ein Anzeichen für Gelbsucht?

Mein Auge ist auf der Unterseite gelb gefärbt, jetzt habe ich Angst an einer Hepatitis Infektion erkrankt zu sein... Ich weiß, dass eine Ferndiagnose sehr dchwierig ist, jedoch würde ich mich auf eure Meinung freuen :-) Ich muss noch dazusagen, dass ich sonst keine Beschwerden habe, jedoch ist mir aufgefallen, dass meine Zunge leicht gelblich verfärbt ist... ich werde morgen mal meinen Hausarzt besuchen. Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Was kann alles zu Gelbsucht führen?

Meine Freundin hat plötzlich Gelbsucht bekommen. Man hat es zuerst in den Augen gesehen, jetzt hat sie auch einen ziemlich ungesunden Hautton. Sie sagt, man weiss noch nicht, woher die Gelbsucht kommt. Was sind denn mögliche Ursachen??

...zur Frage

Wie behandelt man eine Neugeborenen Gelbsucht?

Wenn das Neugeborene eine leichte Gelbsucht hat, die nicht besorgniserregend ist aber dennoch behandelt werden sollte, was kann man tun, damit das schnell wieder vergeht?

...zur Frage

Neugeborenes tot aufgrund eines Herzfehlers

Leider eine ziemlich traurige Frage: Eine Bekannte von mir hat vor wenigen Wochen ihr zweites Kind bekommen. Der Junge ist aber nur einen Tag alt geworden. Die Ärzte sagten, es sei ein schwerer Herzfehler gewesen. Aber vor der Geburt war davon noch nichts bekannt. Ich dachte, sowas könne man heute mit Ultraschall schon während der Schwangerschaft feststellen. Und man kann doch auch Herzfehler operieren, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?