Gehen Warzen irgendwann von alleine weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, irgendwann meistens. Man sollte allerdings berücksichtigen, dass Warzen durch Viren übertragen werden und somit ansteckend sein können. Man kann also sowohl sich selbst immer wieder weiter infizieren als auch andere Personen anstecken. Daher wäre es schon zweckmässig, die Warzen zumindest von einem Hautarzt ansehen zu lassen um dann über eine geeignete Therapie zu entscheiden.

in der Regel gehen Warzen von alleine weg, aber es ist sehr langwierig! Ich würde an Deiner Stelle beim Hausarzt vorsprechen. Meistens wird eine Tinktur verschrieben, die man über mehrere Wochen 2x täglich auf die Warzen aufträgt.

Diese Tinktur habe ich auch bekommen und sie hat mir nicht ein bisschen geholfen. Ich habe die Warze immer noch und werde am Montag den Gang zum Arzt nochmal machen-leider

0

Was möchtest Du wissen?