Gehen Narben bei Kindern wieder weg?

2 Antworten

Das kommt auf die Art und Schwere der Narbe an. WEnn die Narben groß und tief sind, verblassen sie nur mit der Zeit. Kleinere Narben verschwinden.

Hm, also ich merke bei mir keinen Unterschied. Hab so einige Narben, die ich schon seit ewigkeiten habe, weil ich als Kind mal mit den Knien gebremst hab oder ähnliches. Aber ich könnte mir vorstellen, dass sich die Haut und das Gewebe im Kindesalter dennoch besser regenerieren, als im Erwachsenenalter.

Neurodermitis im höheren Alter?

Ist es möglich, dass eine Neurodermitis auch erst im höheren Alter auftritt, oder bekommt man sie immer schon als Kind?

...zur Frage

Verkauf von Red Bull an Kindern / Jugendliche

Hallo Gibt es für den Verkauf von Red Bull an Kinder u. Jugendliche auch ein Mindestalter? Also so wie beim Jugendschutzgesetz ? Mein Kind bekommt ohne Probleme in einem Discounter Red Bull, obwohl erst erst 11 ist/ wird im Juli 12.. Man kann sein Kind ja nicht auf Schritt u. Tritt kontrollieren. Eine Aussprache über die Auswirkungen von Red Bull zwischen Eltern und Kind hat es schon gegeben. Im Moment ist in den Augen der Kids Red Bull cool. Würde mich da gerne mit dem Chef des Lebensmittelsgeschäft darüber unterhalten- wegen Verkauf an Kindern. Ich glaube ich hätte rückseitig auf der Dose einen Vermerk: Verkauf an Kindern verboten oder so ähnlich gelesen. Aber wie gesagt mich würde es interessieren ob es da ein Mindestabgabealter gibt ? Danke

...zur Frage

Was sollte man nach einer Impfung bei Kindern beachten?

Was darf man nach einer Impfung beim Kind gegen die Kinderkrankheiten machen und was sollte man vermeiden? Ich meine jetzt z.B. nach draußen gehen, baden oder solche Sachen.

...zur Frage

Gehen Narben von Pickeln wieder weg?

Ich habe ziemlich viele Narben von meinen tausend Pickeln im Gesicht. Gehen die wieder weg oder werde ich die noch mit 80 haben?

...zur Frage

Wie macht sich Wurmbefall bei Kindern bemerkbar?

In der Kita ist ein Kind, das Würmer hat. Könnte sich mein Kind da anstecken und wie bemerke ich, dass mein Kind sich mit den Würmern angesteckt hat?

...zur Frage

Kann man eine Katzenhaarallergie wieder los werden?

Manche Allgergien hat man doch als Kind nicht und als Erwachsener plötzlich doch oder umgekehrt. Kann man erwas tun um eine Katzenhaar Allergie wieder los zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?